- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AP Federn für e36 Touring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfan85
Date: 11.12.2007
Thema: AP Federn für e36 Touring
----------------------------------------------------------
Hi habe hier einen satz federn gefunden meint ihr die taugen was wer hat erfahrung mit diesen Federn?Link
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!


Antworten:
Autor: BMW320iFreak
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Federn von AP sind nicht die schlechtesten, aber gehören definitiv nicht zu den Top Produkten, sie sind im Mittelfeld. Wenn du etwas ordentliches suchst, gebe ein bisschen mehr Geld aus und kaufe dir Eibach oder H&R Feder. Ich habe Eibach Federn drin mit original Stoßdämpfern und das Auto liegt schon viel besser als Standard, ich bin mit den Eibach Federn sehr zufrieden.
Die haben allerding 130 Euro gekostet. Aber der Aufpreis ist es wirklich Wert.
Gruß Stefan.
Autor: bmwfan85
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi bist du die AP Federn schon gefahren?
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Autor: BMW320iFreak
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Kumpel von mir hat sie im Golf, wie gesagt Preisleistungsmäßig tun sie es auch, aber Eibach und H&R sind eben die Topprodukte auch von der langlebigkeit. Und ich finde 50 Euro mehr geht noch, man will die ja lange drinhaben.
Autor: ZaTaN
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe in meinem Touring Eibach Sportsline federn drinnen mit den M-Dämpfern und bin total zufrieden.
Autor: Kobold
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab bei mir in meinem alten 316er coupe die federn von AP drin gehabt mit 55 tieferlegung. war so weit nicht schlecht, muß abter unbedingt die federwegsbegrenzer kürzen, aber schlagen gerne durch mit seriendämpfern...

hab bei meinem jetzigen 325tds touring ein vogtland fahrwerk in 50/30. sieht gut aus und fährt sich auch okay für den relativ geringen preis.

gruß, frank
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende HASENHIRN an 4711.
18,99 Euro/SMS, 10 SMS erforderlich
Autor: bmwfan85
Datum: 12.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi meint ihr wenn ich hinten 30er federn verbaue kommt der Touring zu hoch oder geht das?
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Autor: Kobold
Datum: 12.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi meint ihr wenn ich hinten 30er federn verbaue kommt der Touring zu hoch oder geht das?
mfg

(Zitat von: bmwfan85)




bei mir sind es hinten 30mm tiefer und der ist mir persönlich zu tief. steht unbeladen sehr gut da, minimaler hauch von keilform, schon fast gerade. Aber da ich vor habe noch musik einzubauen werde ich wohl noch den schlechtwegekit nachrüsten müssen...

gruß, frank

PS: hab noch m-federn für nen touring...
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende HASENHIRN an 4711.
18,99 Euro/SMS, 10 SMS erforderlich
Autor: 325cab
Datum: 13.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morgen, ich habe in meinem cabrio auch AP Federn verbaut, und zwar nur vorderachse (leider nu ein bild in der fotostory mit den federn, die anderen folgen)...
wie gesagt nur an der VA und zwar -30mm und hinten Original, muss sagen, ich finde sie sportlich straff, fahre sie jetzt nen halbes jahr (ca.10-15tkm) und ichmeine die wären nicht so extrem nachgesackt...also ich kann die nur empfehlen...
mfg
Tim
Autor: pp.69
Datum: 13.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
AP kann locker mit H&R oder Eibach mithalten! Sind geniale Federn! Hatte die mal in meinem e30 in verbindung mit paar ALKO Däpfern. Die federn würd ich immer wieder kaufen!
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
powered by www.michaelis-chiavetta.de
Autor: bmwfan85
Datum: 13.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi habe mir jetzt heute mittag einen Satz bestellt.Lass mich jetzt mal überraschen wie das Fahrverhalten ist.
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Autor: Masterpiece
Datum: 13.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
als ich mein auto gekauft hab waren auch AP federn vom vorbesitzer verbaut. bin damit ca 6tkm gefahren und er lag wie ein brett. haste sicherlich nix falsch gemacht! ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile