- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Zeichnung zur Teilenummer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Iceman320i
Date: 10.12.2007
Thema: Suche Zeichnung zur Teilenummer
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich Suche eine Zeichnung von dieser Teilenummer67111387726 ich find das nicht im Teilekatalog und ich kann nicht nach Nummer suchen. Soll irgendwie ein Steuergerät sein.
"Quer sieht mehr"



Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 10.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das Problem hatte ich heut auch schon das ich anhand der Teilenummer nix suchen kann :-/. Hast mal n Bild von dem Teil oder weißt wo es in etwa hingehört?

Autor: spitzel
Datum: 10.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist der motor für schließmechanismus der zentralverriegelung auf der fahrerseite
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
Autor: daniel.krueger
Datum: 10.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M50/ECE/L/A/1993/06/mg-41/ill-41_0837/

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist, nach der Teilenummer zu suchen.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 10.12.2007 21:38:51
Autor: DoubleH
Datum: 10.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok jetzt hab ich auch gecheckt wies geht

Autor: Iceman320i
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal danke. @daniel.. finde leider nicht das Feld wo man die hät eintragen können.

Das Teil wollte der mir bei BMW andrehen als ich ihm nach den Türkontakt fragte, weil meine Schebe nicht mehr runtergeht weenn ich die Tür öffne. Hat er sich ja wohl ein wenig vertan was. Wollte eigentlich den Microschalter der im Schloss sitzt. http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M50/ECE/L/M/1993/05/mg-61/ill-61_0075/#1
"Quer sieht mehr"

Autor: daniel.krueger
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Iceman320i:

Hier findest Du die Suche nach Teilenummer.
Autor: Iceman320i
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@ Iceman320i:

Hier findest Du die Suche nach Teilenummer.

(Zitat von: daniel.krueger)




Man bin ich besch.. jetzt weis ich wo mmmm. Hab mich so auf die Bilder konzentriert. Die hätten die Suche aber auch oberhalb der Bilder hinbasteln können.

Danke nochmal.
"Quer sieht mehr"





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile