- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückenlehne, Sitzheizung, Fensterheber - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Shibby
Date: 10.12.2007
Thema: Rückenlehne, Sitzheizung, Fensterheber
----------------------------------------------------------
Hey Leute habe mir vor kurzem endlich einen BMW gekauft aber leider hat er ein paar kleine macken die ich jetzt beheben möchte..! Undzwar ist der zug von meiner Beifahrer Rückenlehne gerissen oder ausgehakt ich weiß es nicht genau..! Kann mir bitte jemand sagen wie ich das rausbekomme oder wie ich den sitz auseinanderbekomme um herauszufinden was wirklcih kaputt ist..! muss ich den sitz ausbauen..? das 2. Problem währe dann meine Sitzheizung bei den Ledersitzen auf der Fahrerseite..! Sobald ich die Sitzheizung anmache geht sie kurz danach wieder aus egal ob stark oder leichte heizstärke..! und das erstmal 3. und letzte problem ist das mein Fenster auf der fahrerseite einbisschen abspinnt..! sobalt man auf den knopf drückt der eigentlich alle fenster runter oder hochfährt mach das vordere Fenster auf der Fahrerseiter genau das Gegenteil und auch wenn ich die tür öffne und schließe geht die scheibe nicht leicht runter oder halt hoch wie es auf der beifahrerseite ist..! danke schonmal im vorraus..! :)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile