- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabelbruch am Leerlaufregelventil - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Predator
Date: 09.12.2007
Thema: Kabelbruch am Leerlaufregelventil
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.
Es geht um einen E36 318is M42 Bj 1995
Wie kann ich das Kabel, das vom LLRV in eine
daneben liegende schwarze Box geht wechseln.
Teilenummer??
Ist das in der schwarzen Box gesteckt oder muss dann alles neu?
Geht das mal ohne die Ansaugbrücke halb abzubauen?
Wer kennt sich da aus?
Gruß
:-) Endlich, Freude am Fahren. :-)


Antworten:
Autor: me_myself0o
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also soviel ich weiß musste da alles rund um des kabel ab bzw auseinanderbaun. weil des kabel ja alles verbindet oder durchgeht.
is ne einigermapßen aufwendige sach dich ich sogar machn lassn würde. bin aber da auch kein spezialist.
gruß michael
Autor: Predator
Datum: 10.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe evtl. Glück, da zur Zeit auch etwas Wasser an den Schläuchen hinter dem Ansaugtrackt am der Spritzwand austritt. Dies ist auf den Umbau auf Autogas zurückzuführen. Der Umrüster hatte Plastik-T-Stücke verwendet, die wohl nicht sehr stabil sind. Mir wurde heute zugesagt, diese Stücke gegen Kupfer-Verbindungsstücke auszutauschen. Dabei muss die halbe Ansaugbrücke ab und dann kommt der Mechaniker ja auch gut an die Kabel ran.
Ist ein Garantiefall. Gut für mich:-)
Sollte also dann nicht so viel kosten.
Gruß
:-) Endlich, Freude am Fahren. :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile