- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schwergängige Lenkung - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mario123
Date: 09.12.2007
Thema: Schwergängige Lenkung
----------------------------------------------------------
Seit eben ist mir aufgefallen,das hin und wieder meine Lenkung Mucken macht.
Es tritt wenn dann auf wenn ich während der Fahrt das Lenkrad nach links einschlage.Dann wird das auf einmal so schwergängig.Wenn ich wieder zurückdrehe knackt es auch dann so komisch.Aber wie gesagt,es ist nicht immer sondern nur mal zwichendurch.
Ich weiss,hört sich komisch an,ist aber so.
Kennt das jemand ???


Antworten:
Autor: Sly-Stallone
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welches BJ ist er denn hat er eine Servo? Wenn ja, schau mal nach dem Servoöl-STand!!!

Autor: Mario123
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja der hat ne Servo.Bj.95
Werde ich morgen mal nachschauhen.
Autor: Sly-Stallone
Datum: 10.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ja der hat ne Servo.Bj.95
Werde ich morgen mal nachschauhen.

(Zitat von: Mario123)




BJ 95? Was ist es denn für einer? ein e30 dann ja nicht mehr. Jendenfalls Servo ggf. Mit z.b. Öl fürs Diff auffüllen.

Autor: Mario123
Datum: 10.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ein E36.Öl ist auf jedenfall genug drin.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile