- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bedienungsanleitung PIONEER KEH - P8010R - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dipset
Date: 09.12.2007
Thema: bedienungsanleitung PIONEER KEH - P8010R
----------------------------------------------------------
hey leude,

ein freund von mir hat an meinem alten auto-radio rumgespielt und die farbe geändert...

ich hab mindestens ne stunde versucht wieder die alte farbe (rot) einzustellen. leider vergebens...

hat einer vielleicht einer nen:

PIONEER KEH - P8010R ????

wenn ja bitte hilft mir.

evtl. könnt ihr irgendwie ne betriebsanleitung im netz finden...

bin echt verzweifelt :(

mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 09:35:19
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...


Antworten:
Autor: dipset
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bitte hilft mir :(

mfg
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...
Autor: pedro23
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. Freund nicht mehr ans Radio lassen
2. Freund eine klatschen :P
3. Sich beim Freund entschuldigen (Anstand muss ja auch sein :D)
4. Pioneer mal kontaktieren?

Ich denke mal dass sich die Farbe sicher bei den meisten Pioneer Radios auf die gleiche bzw. ähnliche Art verstellen lässt. Aber Pioneer wird da sicher helfen können. Ist das ein altes oder eher neues Radio?
Autor: keksemann
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht findest Du dort etwas, die haben eigentlich alles...

http://www.schaltungsdienst.de/
Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens *** offense wins games, defense wins championchips
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Radio abschalten

Taste Function drücken und halten

Radio schaltet sich wieder ein, und öffnet das Grundmenü wo man auch die Farbe einstellen kann
Autor: dipset
Datum: 09.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Weiß-Blau-Fan-Rude

danke man! hat geklappt!

ich hätte nie gedacht das ich das radio ausschalten muss damit ich ins menü komme...

mfg
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile