- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schwarze rückleuchten mit e norm - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ronny1975
Date: 08.12.2007
Thema: schwarze rückleuchten mit e norm
----------------------------------------------------------
hallo freund ich habe mir ein paar schwarze rückleuchten gekauft und eingebau und die rücklichter und standlicht funktioniert nicht aber die birnen sind heile mit den orginal rückleuchten geht alles hat jemand schon mal sowas gehabt und wer kann helfen


Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den Zubehörleuchten musst Du teilweise die Anschlüsse umpinnen, damit es passt
Autor: ronny1975
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du da eine einleutung dazu was umpinnen betrifft
Autor: ronny1975
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die leiterplatine ist von aufbau genau so wie der orinale rückwärtsgang blinker gehen aber alles andere geht nicht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile