- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zusatzkabelbaum bei FK AngelEyes - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: devilmage
Date: 08.12.2007
Thema: Zusatzkabelbaum bei FK AngelEyes
----------------------------------------------------------
Hallo, ich hab mir neue FK Scheinwerfer geholt und da ist da ist so ein Zusatzkabelbaum mit Ralai dabei, den ich zusätzlich an der Batterie anschließen soll. Für was ist denn der ?
Danke


Antworten:
Autor: freeclimb
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe gestern auch welche bekommen. Zwar nicht von ** (nen Kumpel meinte ich darf die bösen Buchstaben nicht mehr sagen), aber da ist auch sowas dabei... Würd mich auch interessieren wofür der wohl ist.... Für die Ringe?

Ich meine zwar hier schonmal irgendwo etwas darüber gelesen zu haben, aber finden kann ichs net.
Irgendetwas ist ja immer!
Autor: M3andmore
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Kabelbaum und dad Relais ist dafür da, um die Standlichtringe zusätzlich noch über einen separaten Schalter im Innenraum zu betätigen. Das müsste da in der Beschreibung aber auch irgendwo drin stehen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile