- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Windows Vista Recovery CD erstellen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mcsash
Date: 08.12.2007
Thema: Windows Vista Recovery CD erstellen?
----------------------------------------------------------
Hi zusammen, hab mir jetzt einen Laptop gekauft wie Windows Vista installiert ist leider ist aber keine Vista CD dabei. Der Verkäufer meinte irgendwas von einer Recovery Cd erstellen aber wie genau funktioniert das? Weil der verkäufer meinte beim ersten start wird man gefragt ob man die recovery cd erstellen wird. Bei mir Stand da aber nichts. Falls das Hilfreich ist ich habe ein Asus Notebook
http://www.racingteampfreimd.de/





Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei manchen Fujitsu Books ist es so dass auf der Festplatte irgendwo ein Recovery Ordner ist.....in dem befindet sich das Betriebssystem-Recovery.

Heißt nix anderes als dass du dir die Vista CD selber brennen musst.
Bei meinem war gottseidank ne ordentliche CD dabei.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: cxm
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das Programm, mit der die Recovery-DVD estellt wird, müsste irgendwo unter Programme/Asus (wasweißich) liegen.
Schau mal, was alles so im der Startmenü unter ASUS zu finden ist.
Oder RTFM.
Ist bei meinem neuen Firmen FSC Lifebook (gegen IBM ein Scheißgerät!) jedenfalls so.

Ich würde da aber nicht allzu viel Mühe reinstecken, sondern mir bei Microsoft eine
echte Vista-DVD bestellen.
Kostet 3,57 € und dauert ca. 2 Wochen.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile