- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tip24 ... wie kann das denn sein ?? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dom24
Date: 07.12.2007
Thema: Tip24 ... wie kann das denn sein ??
----------------------------------------------------------
Hy Leute, was ganz komisches ist passiert und macht mir irgendwie Angst. Hab natürlich wie Millionen von anderen Leuten die letzten 2 Wochen Lotto über Tip24 gespielt. Alles schön und gut ... mal 3 Richtige etc. und hat auch alles mit der Bezahlung und der Auszahlung funktioniert. So, Jackpot geknackt, brauchste auch nimma spielen. Die ganze Sache also schon aus meinem Kopf gestrichen. Letzten Spielschein hab ich am Dienstag online abgegeben.

Nu schau ich gerade in mein WEB.de Emailfach und lese "Spielscheinquittung bla bla bla". Datum und Uhrzeit 7.12.2007 5:29 ... ich mich direkt eingeloggt bei Tip24. Meine Spielscheine kontroliert ... letzter Dauerspielschein, Abgabe 7.12.2007 5:28 für Ziehung bis 12.12.2007 HÄÄÄÄÄÄÄÄ ??????? Ich hab heute Nacht tief und fest geschlafen und mein letzten Schein am Dienstag abgegebene. Was soll das ?? Ist auchnoch nen Dauerschein, den ich aber jetzt direkt schnell gekündigt habe. Im Leben hab ich heute Nacht bzw. heute Früh ken Schein abgegeben ... lag bis 8:30 Uhr in der Kiste und war am ratzen. Meine Anmeldedaten hat auch KEIN anderer und ich nehm bei solchen Sachen schon bewusst immer andere Anmeldedaten und anderes Passwort, als z.B. in nem Forum. Kommt noch dazu, dass ich Informatiker bin und mich mit dem scheiss auskenne, aber das macht mich doch gerade bischen stutzig. Werd später mal bei Tip24 anrufen und bischen nachforschen ... sollten ja die IP gespeichert haben von dem Anmeldevorgang bzw. von der Scheinabgabe. Mal schaun, ob die übereinstimmt mit meiner von heute Nacht, obwohl ich das stark bezweifle. Schlafwandel ich, hat da jmd. mein Account gehackt (Passwort hab ich eben dirkt geändert) oder hab ich einfach nur eins an der Klatsche ??

Arghssss ...... hoffentlich gewinn ich jetzt wenigstens am Samstag *grummel*

Bearbeitet von - Dom24 am 07.12.2007 11:09:06
E46 330ci SMG


Antworten:
Autor: Offe
Datum: 07.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die Spielbestätigung kommt in letzter Zeit durch das hohe Besucheraufkommen verspätet an. Soll heißen: Du hast ja selbst gespielt und wohl nicht Mi oder Sa sondern eben Mi und Sa angekreuzt. Daher auch Dauerschein..


Autor: RaverOnDope
Datum: 07.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anfangs scheinbar einfach nicht aufgepasst und ne falsche Option gewählt. So dass du nun einen Dauerspielschein hast.
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: Dom24
Datum: 07.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nene, ihr versteht das net ... der Schein wurde heute früh um 5:28 Uhr abgegeben !!!
Dauerscheine laufen immer 2 Ziehungen ... und bei meinem steht ja auch nun drauf, dass er bis 12.12 geht. Also Samstagsziehung und nächste Mittwochsziehung.
E46 330ci SMG
Autor: Brandy_77
Datum: 07.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd mal die nächsten 2 Ziehungen für die der Schein gilt abwarten, vielleicht ist es ein Zeichen...! :-D

Gruß
Brandy




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile