- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unruhiger lauf beim Start (320) - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BulleT
Date: 06.12.2007
Thema: Unruhiger lauf beim Start (320)
----------------------------------------------------------
Moin,

nachdem mein BMW 3 Tage im freien stand und ich ihn angelassen hab, lief er extrem unrund. Ja, hatte sich quasi so angefühlt als ob er nicht auf allen Töpfen lief...
Das ist nun schon knapp 3-4 Wochen her, seitdem war nichts der gleichen.
Der freundliche meint, weiter beobachten, wenns nicht wieder auftritt => ignorieren.
Würd aber schon gern wissen was das gewesen sein könnte?
Das Fehlerbild kenne ich eig. nur von defekten ZKDs...


Woran mag das gelegen haben?



Antworten:
Autor: Naishx2
Datum: 07.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mh.. also könnte an vielen Sachen liegen...
Hatte mal so ein ähnliches Problem, und da war ein ganz kleiner Riss am Zündkabel.. musst dir mal genau anschauen an denn Gummi unten...
Ansonsten erste Anzeichen für deine Zündspuhlen das sie bald hin sind..
Wie sehen deine Zündkerzen aus?
Hat er es nur im kalten oder auch im warmen zustand?

Autor: BulleT
Datum: 07.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
er hatte es wie gesagt, nur einmal und das im kalten Zustand.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile