- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lackierpistolen - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gassenhauer
Date: 06.12.2007
Thema: Lackierpistolen
----------------------------------------------------------
hab grad im geplaudere das thema gelesen und finde es würde gut hierrein passen!
welche bevorzugt ihr?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?

für anfänger rate ich zu sata für vortgeschrittene zu devilbiss!
Loved by few, Hated by Many, but Respected by all!!!

REGION RHEIN-MAIN


Antworten:
Autor: Nieto
Datum: 16.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schwöre auf die devilbiss gti pro :) diese hat ein wirklich schönes spritzbild.


Autor: xgolf_2
Datum: 17.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus.liebe die sata jet b und sata jet300b rp.arbeite ich den ganzen tag mit:-)voll top.lg dennis.
Autor: xgolf_2
Datum: 17.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
3000 nicht 300 sorry:-)
Autor: xgolf_2
Datum: 17.05.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus.liebe die sata jet b und sata jet300b rp.arbeite ich den ganzen tag mit:-)voll top.lg dennis.
Autor: michaeldacostasilva
Datum: 16.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sata und devilbiss sind beides profi pistolen. Da gibts kein besser oder schlechter für einen anfänger.
Ich persöhnlich nutze die sata jet 5000b rp und bin voll zufrieden. Würde aber auch gern eine devilbiss gti pro lite ausprobieren wollen :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile