- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzmatte Beifahrersitz überbrücken ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aceschrauber
Date: 06.12.2007
Thema: Sitzmatte Beifahrersitz überbrücken ?
----------------------------------------------------------
Hallo ,

ich habe in meinem e36 Compact das Problem mit der Sitzbelegerkennung und entsprechend der Airbagwarnleuchte. Da ich keine Zeit und Lust habe eine neue Sitzmatte einzubauen, würde ich diese gern überbrücken.

Es gibt Beiträge in welchen der Umbau beschrieben wird. Leider kann ich aber mit diesen Anleitungen nichts anfangen , da nicht genau drin steht welche Bauteile benötigt werden.

Hat jemand schonmal diese Arbeit gemacht und kann mir tipps geben ??

Gruß

Aceschrauber


Antworten:
Autor: CompactO
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
War da net was mit 2*200 Ohm wiederständen? da steht doch auch drin was benötigt wird.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Aceschrauber
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das stimmt. aber was genau für Wiederstände. 200 Ohm ist nicht gleich 200 Ohm. Und dann braucht man angeblich noch eine Sperrdiode. Damit allein kann ma auch nix anfangen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile