- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türschloss klemmt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thinkfree
Date: 06.12.2007
Thema: Türschloss klemmt
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal!
Ich hab ein Prolem, mit nem E46 318i. Kleiner Unfall und die Beifahrertür erneuert, angepasst und zugemacht, jetzt geht sie nicht mehr auf. Das Türschloss hängt. Hab schon die Türverkleidung ab, Türgriff ab und Tür hinten ab. Keine Chance die Beifahrertür zu öffnen. Ich kann an beiden Zügen ziehen, aber es tut sich nix. Irgendwie hängt der Öffner. Weiss jemand Rat? Ich kann ja nicht die B-Säule abflexen, damit ich die Tür nochmal aufbekomme.
MfG Thinkfree


Antworten:
Autor: Thinkfree
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo nochmal!
Hat sich erledigt, ich hab das Schloss zerstört, jetzt ist offen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile