- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: t_guenther486 Date: 06.12.2007 Thema: Motorpfeiffen ---------------------------------------------------------- Moin, So habe meine Spann -u. Umlenkrolle gewechselt,allerdings pfeifft er immernoch wenn er länger läuft und warm ist, im kalten Zustand ist Ruhe! Was kann es sein was kann ich da noch machen? Für Ideen stehe ich offen! mfg |
Autor: Basti2K Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- So ein ähnliches Problem habe ich auch. Wenn der Wagen warm gefahren ist, habe ich manchmal ein komisches Pfeiffen. Allerdings kommt es nur, wenn ich gleichmäßig Gas gebe, bei einer Drehzahl von ca. 2500 - 4000 U/min....wenn ich das Gas richtig durchtrette, kommt das Pfeiffen nicht....! Kann mir das eindeutig nicht erklären, woran das liegt...? _______________________________________ ...: Customizing is not a Crime :... _______________________________________ |
Autor: t_guenther486 Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- So ist es bei mir nicht! Bei mir ist es durchgängig....man hört es auch nur von aussen....und es muss von den Rollen kommen(meiner Meinung)! Die Riemen sin dauch okay! |
Autor: sQuidy Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lichtmaschienenlager okay? Is zwar ne VW krankheit, aber man weiß ja nie ^^ Katalysator? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-) |
Autor: CompactO Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hab ich beim Wintercorsa auch... --> limalager ;) Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi, Mitglied der Syndikat Region Franken |
Autor: t_guenther486 Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wieviele Lager kann man denn da wechseln? Und wie stelle ich fest welches Lager defekt ist? ALso könnte es Lichtmaschienenlager oder Klimalager sein! mfg |
Autor: CompactO Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das Klimalager wär die teurere Variante, bei meinem Compact war das eine einheit, sprich neuer Klimakompressor ;( Lima... hmm kann ich dir leider net sagen, im schlimmsten Fall ne Austauschlima Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi, Mitglied der Syndikat Region Franken |
Autor: t_guenther486 Datum: 06.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- was kostet die teure Variante in Zahlen? mfg |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |