- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

riecht komisch im standgas - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: melli6968
Date: 04.12.2007
Thema: riecht komisch im standgas
----------------------------------------------------------
hallo,
ich habe bemerkt das mein 316er seit einiger zeit ganz komisch im standgas riecht,aber nicht muffig oder so.keiner weis so richtig was das sein könnte.mach mir aber langsam sorgen.

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen was es sein könnte u nach was ich vielleicht mal schauen sollte?
Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden!


Antworten:
Autor: Bosleycrystal
Datum: 04.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was heißt denn komisch? nach was riecht es?
Autor: snooker07
Datum: 04.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo riechts? innen oder aussen?
Tue nichts gutes, dann wiederfährt dir nichts schlechtes!
Autor: melli6968
Datum: 05.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es kommt durch die lüftung in den innenraum.es riecht auf alle fälle nicht verschmort
Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden!
Autor: sQuidy
Datum: 05.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du ne klimaanlage?
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Autor: Ande_86
Datum: 05.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur im Standgas? Klimaanlage oder Heizung?

Autor: melli6968
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
klima hab ich nicht.
Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden!
Autor: spitzel
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
riecht es etwas fischig
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
Autor: don fuscht
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ob vielleicht ein tierchen in dein lüftungssystem reingekrochen ist und nun langsam vermodert?

oder schalt doch dein gebläse auf max, schau mal dann obs wirklich volles rohr funzt, wenn nicht dann kann sein dass dein filter verstopft und modrig ist...
(\__/)
(='.'=) Ich bin bei FACEBOOK angemeldet!
(")_(")
Autor: melli6968
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist kein tier drin.es riecht ja nicht eklig oder muffig.kann es außer dem filter noch was anderes sein?
Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden!
Autor: Mekkatronik
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Riecht komisch *lach*

....na das könnte ja alles sein!

Ist vor kurzem etwas am Auto gemacht worden?

Wenn es eindeutig aus der Lüftung kommt, kann ja im auto nichts ausgelaufen sein?!

Hast du dich mal davon überzeugt dass wirklich nichts im Motorraum liegt?

Habe schon gammelige Eier, halbe Katzen, Vögel, Brötchen und ein Stück Leberwurst (lag neben dem Brötchen) gefunden.

Der Marder war wohl ein Gourmet ;)

Evtl mal das Lüftungsgitter im Motorraum ausbauen?!

Oder ist deine Nase einfach nur zu sensibel???
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Autor: spitzel
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir hat es gestern auch sehr muffelig gerochen, so als ob ständig feuchtigkeit im auto wäre. die kontrolle des teppich an hinteren rechten tür ergab ein feuchtbiotop. und zwar hat sich von der tür die folie gelöst und das regenwasser ist in den teppich gelaufe. alles abgedichtet und trocken gelegt und der gestank war weg.
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile