- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachfolgemodell 5er (E60/61) - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: south-candlelight
Date: 03.12.2007
Thema: Nachfolgemodell 5er (E60/61)
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 05.12.2007 um 20:56:38 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
habt ihr Informationen darüber, wann BMW mit einem Nachfolger für den aktuellen 5er auf den Markt kommt? Ic hörte es soll 2010 so weit sein - habe aber nichts konkretes gefunden.

Ich danke euch für euer Feedback!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.12.2007 20:56:38


Antworten:
Autor: MIchaT
Datum: 04.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

bin ganz Deiner Meinung, 2010 soll die neue 5er Limousine und 2011 der neue Touring kommen - so wird das von Seitens BMW kommuniziert.

Grüsse
Micha
Autor: Pascha 86
Datum: 04.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Dencke auch 2010 - 2011, erlkönige gibt es auch noch nicht soweit ich weis.
I ///M FAN.

Autor: Lex_MPower
Datum: 04.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe auch gelesen 2010 ich ahbe auch schon ein bild gesehen in einer zeitschrift
Autor: Gassenhauer
Datum: 05.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich freu mich definitiv drauf!
weil der nächste neue 5er kommt zu uns inne familie *gg*
Loved by few, Hated by Many, but Respected by all!!!

REGION RHEIN-MAIN
Autor: south-candlelight
Datum: 05.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure Feedbacks. Bin mal gespannt welche Innovationen und optische Schmankerl BMW sich für uns einfallen läßt.

Es bleibt spannend!!!!!!!

Grüse Tony
Autor: Börny
Datum: 05.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich erhoffe mir ein ruhigeres design, ein dem fahrer zugewandtes cockpit und bitte keine vergrößerung der außenmaße und preise die höchstens auf dem gleichen niveau sind..

designelemente des e92/93 wären ganz gut, das auto wäre ebenmäßig, modern, von den proportionen passend und das familiengesicht wäre auch erhalten
Autor: Pascha 86
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

habe gerade die ersten Erlkönig fotos gefunden

(foto: worldcarfans.com) Hier...





I ///M FAN.

Autor: Chris H.
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat was ^^
Autor: Gassenhauer
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hat echt was^^
aber BIIIIIIIIIIIITTE wieder mit dem fahrer zugewandten cockpit das vermiss ich sosehr an den neuen modellen!!!
Loved by few, Hated by Many, but Respected by all!!!

REGION RHEIN-MAIN
Autor: dme
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hoffentlich bekommt der die designlinie vom cs
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer
Autor: south-candlelight
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
den Wunsch mit dem fahrer zugewandten cockpit können wir uns schenken! Schade




Grüsse Tony
Autor: BMW_Manuel
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich finde das abgewante cockpit besser.

Wirkt frischer und nicht so klemmend, einfach mehr Platz.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile