- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m3 spiegel verstellmotorkabel lösen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DemoEIGHT
Date: 03.12.2007
Thema: m3 spiegel verstellmotorkabel lösen
----------------------------------------------------------
hallo,

kann mir vielleicht einer sagen wie man die kabel die zum verstellmotor laufen abmachen kann? gezogen habe ich schon aber es bewegt sich nichts!

mfg demoeight


Antworten:
Autor: Daywalker555
Datum: 03.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich meine, die wären irgendwie geclipst. Bin mir aber nicht sicher. Hab´ bei meinem E36 damals nie versucht die abzumachen.

MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: DemoEIGHT
Datum: 03.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
aha ja normalerweise sollte man die nicht abmontieren aber da ich die spiegel lackieren lasse versuche ich möglichst viele teile selber abzumachen.

mfg demoeight
Autor: Rennlimo
Datum: 03.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vorne in der tür ist eine dreieckige kunststoffverkleidung die musst du abmachen.das obere ende ,nur oben,rausziehen danach die verkleidung nach oben scheiben und schon is sie weg.dahinter ist der stecker für die spiegelkabel und die schrauben für die grundplatte.wenn du den spiegel ausklipst kannst du den verstellmotor abschrauben




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile