- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Winterreifen vom Z 3 auf den 1er - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: keepsmiley2000
Date: 02.12.2007
Thema: Winterreifen vom Z 3 auf den 1er
----------------------------------------------------------
Hallo,habe eine Frage kann ich vom Z3 die Felgen + Winterreifen auf den 1er machen wegen ET und soweiter???Die Reifengrösse ist genau wie meine Sommerreifen 205/55/16 91 H habe nur bedendeken wegen der ET die felgen sind Orginal BMW halt nur von einem Z3.


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 02.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müsste eigentlich schon draufpassen! Welche ET haben den die Felgen!?

Ich hatte am 1er auch ET 38 drauf.

Bearbeitet von - stargate am 02.12.2007 11:27:38


Automobiler Individualist
Autor: keepsmiley2000
Datum: 02.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe den 1 er gestern gekauft Neu bekomme den Waagen aber erst nächste Woche und bei Ebay habe ich ein Super Angebot gesehen da steht aber leider nicht die ET dabei aber die restlichen angaben stimmen mit den reifen die orginal (Stahlfelge) überein bis auf die Run Flat Eigenschaften aber die sind doch kein muss oder???
Autor: stargate
Datum: 02.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne Runflat musst du nicht haben. Es empfiehlt sich dann hald n Reifenpannenset. Hatte ich aber auch ned im 1er.

Frag doch mal den Verkäufer der Felgen welche ET diese haben. Alles andere wäre nur rumraten :-)

Oder du fährst zu deinem Freundlichen. Der müsste des nachschauen können.

Vom Raddurchmesser passens aber schon mal, weil der 1er ja mindestens 16 Zoll Felgen drauf haben muss. Kleiner ist nicht möglich

Bearbeitet von - stargate am 02.12.2007 12:34:54


Automobiler Individualist
Autor: keepsmiley2000
Datum: 02.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also der verkäufer bei Ebay sagt das es sich um ET 46 handelt klappt das bei dem 1er??
Autor: stargate
Datum: 02.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wennst mal hier reinguggst kannst dir die ET´s der 1er Felgen anguggen.

drückst du

die M Doppelspeiche fürn 1er hat ET 49

Von der ET her müsste es also eigentlich passen.
Aber!
Angabe ohne Gewähr :-)

Bearbeitet von - stargate am 02.12.2007 13:15:33


Automobiler Individualist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile