- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

beheizte seitenscheibe extra sicherung ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: V8-Fetischist
Date: 01.12.2007
Thema: beheizte seitenscheibe extra sicherung ?
----------------------------------------------------------
hab da mal ne frage=) der touring hat ja hinten zusetzlich zur beheizten heckscheibe noch die eine seitenscheibe beheizt,hat die seitenscheibe ne extra sicherung ? irgendwie funzt die bei mir nicht mehr =(

hat jemand ne idee was man da machen kann ohne sie auzutauschen ??
was kostet so eine beheizte seitenscheibe

MFG Felix
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 01.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Öhm du meinst den Draht in der Seitenscheibe? Das ist keine Heizung sondern die Antenne

Autor: V8-Fetischist
Datum: 01.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
waaas???? wenn die scheibe bis jetzt immer beschlagen war und ich die heckscheibenheizung eingeschaltete wurde die seitenscheibe am draht immer frei wenn du verstehst was ich meine .ist das die antenne ?? ist mir neu, naja wiß halt noch nicht alles=)

danke trozdem

Bearbeitet von - V8-Fetischist am 01.12.2007 19:16:57
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: V8-Fetischist
Datum: 01.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe eben noch mal in der suche geschaut aber nix zur antenne beim touring gefunden ...

habe mich schon immer gefragt wo die wohl ist ;)
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: Kobold
Datum: 01.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei coupe und limo ist die heckscheibenheizung auch die antenne, ist nen extra verstärker / entkoppler an der c-säule.

beim touring ist es die seitenscheibe oder als option die heckscheibenheizung die als antenne dient.

gruß, frank

PS: Die heizen bei mir auch nicht die seitenscheiben...
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende HASENHIRN an 4711.
18,99 Euro/SMS, 10 SMS erforderlich
Autor: spitzel
Datum: 02.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
in der seitenscheibe ist die antenne, in der heckscheibe sind die wagerechten die scheibenheizung und die senkrechten auch die antenne
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
Autor: Wisko
Datum: 03.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mal eine andere Frage dazu.

Habt ihr mit der ingerierten antenne in der scheiben heizung Guten Radio empfang ???

ich kann absolut kein radio hören weil es sehr oft störungen gibt die auch manchmal sehr laut sind obwohl das radio auf normale lautstärke geschaltet ist ..

gibt es da einen verstärker für die antenne ?
Bmw .. Freude am Fahren
Autor: spitzel
Datum: 03.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir läuft das radio sehr gut, hab jetzt panasonic drin. würde mal den anschluss am radio überprüfen und das kabel. ja die antennen haben verstärker. einer sitzt auf der linken seite unter der scheibe. musst die verkleidung abbauen und das blech heruas nehmen. das zweite sitzt in der heckklappe dazu die verkleidung ausbauen. steht drauf welches es ist. dürfte weiß oder schwarz sein
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile