- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor Buch - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rdy
Date: 29.11.2007
Thema: Motor Buch
----------------------------------------------------------
Hey leute kennt jemand ein gutes Buch das über Motoren handelt und eigentlich alles erklärt was genau da vor sich geht mit evt zusatz infos?

grüße
/// E36 323 cOupesTylezZ
/// 328 Motorsport
Interna.


Antworten:
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 30.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt verschiedene Bücher rund ums Auto, die glaube ich alle vom gleichen Autor sind. Gert Hack heisst er glaube ich, von dem habe ich das Buch "Autos schneller machen". Gibt noch weitere Bände wie z.b. Turbomotoren usw.
Schau mal bei Amazon.de nach, die sollten die im Angebot haben.

Hier, zum Bleistift:
Motorenbücher

Gruß

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 30.11.2007 06:10:06
Autor: cxm
Datum: 30.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

kommt darauf an, auf welchem Niveau Du einsteigen willst.
Als kleiner Junge habe ich Was-Ist-Was Bücher gelesen.
Als Einstieg genau das Richtige.
Mittlerweile bin ich bei Ludwig Apfelbeck angelangt - Wege zum Hochleistungsmotor.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: stefan323ti
Datum: 30.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder frag mal den User Sven, der kann dir sicherlich auch gute Tipps im Bezug auf solche Bücher geben ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: rdy
Datum: 30.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
super danke euch, genau das was ich gesucht habe, naja werde mich mal hoch arbeiten :)
/// E36 323 cOupesTylezZ
/// 328 Motorsport
Interna.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile