- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage bezueglich Kabelbaum/Hanschufach - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: taissel
Date: 29.11.2007
Thema: Frage bezueglich Kabelbaum/Hanschufach
----------------------------------------------------------
So ich hab da ein Problem.

Hab nem Kumpel geholfen bezueglich FSA an seinem 1 er 120d 07/07
Er hat da alles auseinandergenommen und da ers nicht hinbekommen hat hab ich ihm alles angeschlossen und das laeuft jetzt wies soll.

Jetzt zu meinem Problem...
Im Hanschuhfacjkasten ist eine Leuchte darauf passt ein schwarzer Stecker und geht auch soweit.....von diesem Kabel zweigt ein weiters Zweipoliges Kabel ab was in einem breiten weissen Stecker muendet der mehrpolig ist aber nur von 2 Draehten belegt ist....mit den Nummern hab ich nichts rausbekommen


weis jemand wozu dieser Stecker da ist....Kabel ist hinter der Abzweigung vom anderen Kabel +- 30cm lang
September 11. we will never forget

Liebe und lebe dein Leben jeden Tag......denn es koennte dein Letzter sein!


Antworten:
Autor: STAF
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
war der beim zerlegen auch schon da und hatte keinen steckplatz oder ist der jetzt beim fertigstellen übrig geblieben und du weißt nicht mehr wo er hin kommt?

könnte das vielleicht sein das das für den cd-wechsler gedacht ist falls da einer verbaut ist oder wird?!


Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: taissel
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habs nicht auseinandergenommen und der Kumpel ders auseinandergenommen hat der weiss es nicht mehr...aber jetzt wo du es sagts es koennte die CD Stromversorgung sein ist halt nur kein Wechsler montiert
September 11. we will never forget

Liebe und lebe dein Leben jeden Tag......denn es koennte dein Letzter sein!
Autor: STAF
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau das war meine idee, das das da quasi als vorbereitung schon liegt. was sonnst braucht eine stromversorgung im handschuhfach?!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: stargate
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der CD Wechsler beim 1er is doch gar ned im Handschuhfach sondern im Kofferraum oder etwa nicht!?

Es könnt aber noch n paar Möglichkeiten geben.
- Die Originale Taschenlampe wird über ne Dose im Handschuhfach geladen.
- Die Vorbereitung für den I-Pod Anschluss


Automobiler Individualist
Autor: STAF
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
an den ipod hatte ich auch schon gedacht. das mit der taschenlampe wäre auch noch eine möglichkeit (aber gibts die überhaupt noch?). wie dem auch sei, sind wir uns wohl alle einig das das die stromversorung für ein nachrüstbares teil ist.

aber das mit dem wechsler würde mich jetzt auch noch mal genau interessieren ob der nun vorne im handschuhfach sitzt oder hinten im kofferraum?! weiß das jemand ganz genau?
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: mcflow
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der CD-Wechsler sitzt im Kofferraum !

Hast du mal eine Teilenummer von dem übrig gebliebenen Stecker ?

Gruß Flo
Autor: taissel
Datum: 30.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab die Nummern schon gecheckt aber da kommt nix dabei raus.
September 11. we will never forget

Liebe und lebe dein Leben jeden Tag......denn es koennte dein Letzter sein!
Autor: steves-1er
Datum: 30.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier noch eine bestädigung zum cd- wechsler. der wechsler sitzt im kofferraum auf der linken seite. ich denke auch das das der anschluss fur i- pod oder taschenlampe ist.
BMW 1er- Die schönste Entschädigung nicht selbst am Steuer zu sitzen
Autor: taissel
Datum: 30.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke auch dass es nur ne Vorbereitung ist und das Kabel blind liegt...funzt auf jeden Fall alles
September 11. we will never forget

Liebe und lebe dein Leben jeden Tag......denn es koennte dein Letzter sein!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile