- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ölgeruch im Innenraum - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MATZESZ
Date: 28.11.2007
Thema: Ölgeruch im Innenraum
----------------------------------------------------------
Mir ist heute ein Übler Geruch im Innenraum aufgefallen. Es richt als ob Öl auf den heissen Krümmer getropft ist. Als ich die Haube geöfnet habe qualmte es leicht aus der Krümmegegend fahre einen 316i bj 99. Hatte einer von euch schon mal das Problem oder kennt es? Sitz dort vieleicht ein ölschlauch oder sowas was defekt sein könnte? Habe Angst das mir die ganze Karre vieleicht noch abfackelt wer weiss.
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten


Antworten:
Autor: Mike007
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, über dem Krümmer liegt keine Ölleitung, aber die Ventildeckeldichtung könnte auf dieser Seite undicht sein.
Oder die Zylinderkopfdichtung - hoffen wir mal nicht.
Das müsstest Du aber sehen können. Nimm mal eine starke Lampe und schau die den Motor rundherum an.
Vieleicht erkennst Du ja was.
mfg

"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Autor: MATZESZ
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zylinderkopfdichtung oh man mach mir keine Angst. Aber die Typischen Syntomer für Zylinderkopfdichtung sind nicht da. Werde morgen mal genauer nachschauen auf ner Bühne den von oben siehste garnichts
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile