- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kulanzregelung für fehlerhafte Dieselrußfilter - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Joker85
Date: 28.11.2007
Thema: Kulanzregelung für fehlerhafte Dieselrußfilter
----------------------------------------------------------
Zitat aus der Bild:

"Besitzer fehlerhafter Dieselrußfilter bekommen nach Angaben des Bundesumweltministeriums gratis neue Systeme. Die Bundesregierung habe mit den Herstellern eine entsprechende Kulanzregelung erreicht, erklärte das Ministerium in Berlin."

Was hällt Ihr davon!?


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)



Antworten:
Autor: pedro23
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Darum fahr ich Benziner :D.

Ich denke mal das ist doch ganz okay oder? Gratis neue Systeme, muss man halt nur noch die Zeit "bezahlen" in der das Auto halt in der Werkstatt steht und man ohne auskommen muss.
Autor: Colonia
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das und nix anderes steht dem Kunden zu!

Schon allein die Tatsache, dass unserer Regierung diese ganze Misere schon seit langem bekannt ist, find ich einfach nur frech dem kleinen "dummen" Bürger gegenüber.

Ich bin mal gespannt wann VW dazu verdonnert wird die nutzlosen werkseitigen Rußpartikelfilter zu ersetzen.



Bearbeitet von - Colonia am 28.11.2007 13:39:18
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Nicore
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hättest hier weiterschreiben können: * Skandal um zehntausende Diesel-Filter ohne Wirkung*
BMW Team Oberhavel
Autor: keksemann
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat aus der Bild:

"Besitzer fehlerhafter Dieselrußfilter bekommen nach Angaben des Bundesumweltministeriums gratis neue Systeme. Die Bundesregierung habe mit den Herstellern eine entsprechende Kulanzregelung erreicht, erklärte das Ministerium in Berlin."

Was hällt Ihr davon!?


(Zitat von: Joker85)




die Meldung geht aber eigentlich noch weiter, es hiess auch noch, das man die Filter auch lassen kann, wie sie sind und trotzdem die steuerersparniss bekommt. dann frage ich mich, was das für nen Sinn bekommt?

Ich bekomme am Freitag meinen Filter reingepackt, bin schon auf den Hersteller und die ABE-Nummer gespannt...
Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens *** offense wins games, defense wins championchips




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile