- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kardanwelle 325i - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: El Gecko
Date: 28.11.2007
Thema: Kardanwelle 325i
----------------------------------------------------------
Hi!
Hab ich ein Problem wenn ich eine Zerlegte Kardanwelle von einem 325i daheim liegen habe und ich die gerne verbauen möchte?

Soll heißen, da wurde keine Markierung drauf gemacht wie sie ausgebaut wurde und die ist doch feingewuchtet oder?

Wie mach ich das am besten wieder passend bzw wurde da nach dem wuchten eine Markierung gesetzt?

Gruß

Benni


Antworten:
Autor: MellowTrax81
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
Also die dinger sind gewuchtet aber soweit ich weiß werden die beiden teile voneinander unabhängig gewuchtet , kann mich aber auch irren schau doch mal nach ob da nicht doch eine makierung ist. wenn nich schau mal auf www.e30.de nach da gibt es bestimmt was dazu MFG
Der 318i is von meinem kleinen Bruder und wird noch aufgebaut und meiner Schlummert seit 2 Jahren in einer ecke gut Verpakt .
Autor: e30325cab
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab meine auch mal auseinander gehabt und ohne eine Kennzeichnung wieder zusammengebaut keine Unwucht keine Probleme
Autor: E30massder
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unabhängig voneinander wuchten macht net viel sinn.
Die gehören scho wieder so zusammen wie se waren.

@e30325cab: da haste wohl Glückgehabt, dass du sie zufällig wieder so zusammengesteckt hast, wie sie vorher war.

@El Gecko: Autorisier mich mal endlich bei ICQ!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: El Gecko
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
und sind da markierungen drauf?
(sorry das ich so blöd frag, aber die welle liegt ganz unten in einer riesigen gitterbox die auf der scheune steht) ;-)

Gruß

Benni
Autor: El Gecko
Datum: 29.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
zitat e30.de:
Nebenbei bemerkt, die beiden Teile
der Kardanwelle sind AB WERK markiert, so das man sie richtig zusammenstecken kann,
auch wenn man selber vergessen hat sie zu markieren. Aber wenn man sich Mühe gibt das
falsche zu tun...

zitat ende

ah, ok, dann hat sich das ja erledigt ;-)

Danke nochmal!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile