- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spurplatten für Compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sirus
Date: 27.11.2007
Thema: Spurplatten für Compact
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob folgendes an meinem 98er Compact mit H&R cup kit 60/40 und 22mm schlechtwegepaket hinhaut.

Link

Also sind vorne 30mm und Hinten 40 mm verbreiterung pro achse.
hab ich da ne chance das einzutragen ohne kanten ziehen oder sollt ichs mir ausm kopf schlagen ?
p.s. fahre 8x17 Felgen mit et 35

mfg und danke für die antworten


Antworten:
Autor: red_sky
Datum: 27.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ohne kanten legen und ziehen kannst du dir das aus dem kopf schlagen.
Autor: TK1988
Datum: 27.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
ich fahre auch 8x17 Felgen mit et 35 und 215/45 reifen
und bei mir passt es grade so vorne wie hinten wenn ich mir diese verbreiterung hollen würde müsste ich meine Radkästen machen

mfg


Autor: Steff_KLF
Datum: 27.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke auch das dir das aus dem kopf schlagen kannst. schau doch einfach mal bei deinem auto ob noch so viel platz wäre oder nicht. is doch am auto viel schöner zu sehen als wenn man sich hier im forum vorstellen muss wie es aussieht.
mfg stefan
MfG Stefan

Nicht nur buschigen Schwanz haben, auch Fuchs sein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile