- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hella Scheinwerfer für BMW e36 (nicht Compact) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: steve_bone
Date: 26.11.2007
Thema: Hella Scheinwerfer für BMW e36 (nicht Compact)
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

kann es sein, dass Hella für den e36 Scheinwerfer hergestellt hat? Ich spreche hier nicht von den Scheinwerfern für den Compact oder von den Celis Upgrade-Scheinwerfern.
Ich habe bei ebay jetzt schon des öfteren H7-Scheinwerfer gesehen, die angeblich von Hella sind. Nach meinem Wissen waren die H7-Scheinwerfer, die ab Werk verbaut wurden, aber von ZKW oder von Bosch.
Wäre super, wenn da mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen würde.

Gruß, Stefan


Antworten:
Autor: Starcrunch
Datum: 26.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist richtig, gab auch mal welche von Hella.
Diese waren meines Wissens baugleich mit denen von Bosch (will ich jetzt aber nich beschwören).
Die ZKW sind ein bisschen anders, sprich die Einzelkomponenten passen untereinander nicht.
Autor: herr_welker
Datum: 26.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann nur bestätigen was Starcrunch gesagt hat.

Bosch, ZKW und Hella.
Autor: steve_bone
Datum: 26.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ist richtig, gab auch mal welche von Hella.
Diese waren meines Wissens baugleich mit denen von Bosch (will ich jetzt aber nich beschwören).
(Zitat von: Starcrunch)




Heißt das, dass auch die Hellas Streuscheiben aus Kunststoff haben?
Autor: Starcrunch
Datum: 27.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja. Nur die ZKW haben welche aus Glas
Autor: Pixsigner
Datum: 27.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und die Hella gab es nur als H1.
E36 - IS IT LOVE?
Autor: steve_bone
Datum: 27.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs,

dank Euch für Eure Antworten.

Gruß, Stefan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile