- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuff Unterschied e87 und e81FL ???? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Quail-Man
Date: 26.11.2007
Thema: Auspuff Unterschied e87 und e81FL ????
----------------------------------------------------------
Hi Freunde...!

Was zum Geier ist denn beim Auspuff der Unterschied zwischen dem 130i e87 VFL und dem 130i e81 FL ???

Denn sowohl Eisenmann und auch Bastuck baut für nen e81 FL keine Abgasanlagen, nur für nen VFL....

Weiß da wer was ???

mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !


Antworten:
Autor: Marius1313
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt doch ein Paar Unterschiede.
habe nur das letzte Stück angeschaut.
der Nachschalldämpfer und die Auspuffblenden haben andere Materialnummer.
in der Zeichnung sieht man den Unterschied natürlich nicht.
Autor: Quail-Man
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja aber das sind ja nur minimale uterschiede, wir haben verglichen wie die blöden...

Man muss doch den Bastuck vom VFL irgendwie auf nen FL bastln können....!? Wir probierens jetzt einfach mal aus...! Wird schon werden, bissl warm machen, flexn und schweißen dann geht der schon drunter... :-)

mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !
Autor: STAF
Datum: 06.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
und deine signatur sagt dann schon alles aus!!! ;-)
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Quail-Man
Datum: 07.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dazu sag ich jetzt nix mehr... =)
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile