- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Eine Person in Wuppertal gesucht - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 330POWER
Date: 25.11.2007
Thema: Eine Person in Wuppertal gesucht
----------------------------------------------------------
Servus Leute,

hab vor ner Ewigkeit bei E-Blöd was ersteigert.

Aber wie sooft es hier um Ebay geht,Geld weg,keine Ware und nur leere Versprechungen und Lügereien vom Verkäufer.

Hab jetzt bei Ebay die Kontaktdaten angefordert,prompt via E-Mail zugeschickt bekommen,nur find ich bei den ganzen Online-Telefonbüchern keine Nummer zu diesem Namen.

Kommt jemand aus Wupertal oder Umgebung der hier im Forum etwas aktiv ist?

Würde dieser Person via Pn die Adresse zukommen lassen,aber,nur um zu schauen ob die Person,oder der Name,zu der Adresse auch passt.

Ich will wirklich keinen Ärger hervorrufen,nur ob ich mit besagter Adresse auch weitere rechtliche Schritte einleiten kann.


Mfg


P.S.:Wenn ein MOD wegen diesem Thread irgendwelche Bedenken hat,kann er ihn sofort löschen,weiss nur leider keinen anderen Weg mehr.
Habe keine Bedenken.
Aber hier bitte nur Möglichkeiten posten, Name und Adresse bitte dann nur über PN. Danke Pug


Bearbeitet von - Pug am 26.11.2007 11:33:51
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!






Antworten:
Autor: theblade
Datum: 26.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hab jetzt bei Ebay die Kontaktdaten angefordert
(Zitat von: 330POWER)




warum angefordert? die bekommste doch so oder so gleich nach dem gewinnen der auktion per mail
Autor: pedro23
Datum: 26.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Hab jetzt bei Ebay die Kontaktdaten angefordert
(Zitat von: 330POWER)




warum angefordert? die bekommste doch so oder so gleich nach dem gewinnen der auktion per mail

(Zitat von: theblade)




Ja aber wenn er die Mail nicht mehr hat kann er über Ebay die Kontaktdaten nochmal anfordern und dann bekommt er automatisch von Ebay eine neue Email mit den Kontaktdaten des Verkäufers.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile