- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Qietschen im Motorraum bzw. am hinteren Motorblock - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NeoP
Date: 25.11.2007
Thema: Qietschen im Motorraum bzw. am hinteren Motorblock
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

da ich neu bin - erstmal danke an alles, die hier ihr hammermässiges Wissen preisgeben. Hat mir schon viel geholfen!
Heute komme ich mit einem Problem, das am besten hier
KLICK
nachlesen könnt. Ich weiss, dass der Verweis auf ein andere Forum nicht die feine Art ist, aber inzwischen ist es eine Menge Text - und ich bin für JEDEN, der sich dazu äussert sehr dankbar!
Es ist nicht der Keilriemen, die Rollen sind alle geölt - bitte schaut Euch die Pics dort an, und hört das Soundfile. Vielleicht weiss einer weiter...

Vielen Dank und Gruss,

NeoP


Antworten:
Autor: sandro320i
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry aber ich hab mir zwar alles angeschaut und gehört, hör aber nix.
Ich bin so Klug! K-L-U-K
Autor: NeoP
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Sandro,

und vielen Dank - das ist echt der Wahnsinn - warum hör nur ich das?

So langsam glaub ich, ich spinne!
Hört niemand dieses hohe Surren? Oder ist das bei warmem Öl einfach so?

*seufz*
NeoP
Autor: sandro320i
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist der Öl einfülldeckel vielleicht undicht- nicht richtig drauf? oder ziehts vielleicht sonst irgendwo luft ins Ventilgehäuse?
Ich bin so Klug! K-L-U-K
Autor: NeoP
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Sandro,
leider ist es das eben nicht... alles schon gecheckt. Motor ist grad gute 50tkm alt und wie neu...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile