- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hardtopvorbereitung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hönis E36 Cabrio
Date: 25.11.2007
Thema: Hardtopvorbereitung
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ich wollte mir bald ein Hardtop zulegen aber ich habe noch keine Hardtopvorbereitung.
Wer kann mir sagen wo ich eine für mein e36 Bj 97 herbekomme und was das Kostet??

Wäre um jede Antwort froh
EXPECT NO MERCY


Antworten:
Autor: Christian Sch.
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Haben nicht alle E36 diese Vorbereitung? Was fehlt denn bei dir?
Autor: Hönis E36 Cabrio
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mal hinten reingeschaut unter der kleinen Verkleidung aber keine aufname für die bolzen gesehen wo das Hardtop verriegelt wierd
EXPECT NO MERCY
Autor: daniel25
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaub nicht, daß die aufnahme standart ist.
hab nämlich ne einbauanleitung..
sag bescheid, wenn du sie brauchst!
>> der neue ist da! <<
Autor: Christian Sch.
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind da nicht diese beiden Buchsen und die Kontakte für Licht und Heckscheibe?
Autor: daniel25
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so sieht's aus!
>> der neue ist da! <<
Autor: Mynatec
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hardtopvorbereitung ist nichts anderes als 2 Kontaktblöcke,Kabel und Stecker.
Die Blende zum wegschieben und den darunterliegenden Haltebock haben alle ab Werk.

Rückbank raus und dann an der Seitenwand hinter den Dämmmatten müssen sich die Stecker befinden wo die dann angesteckt werden.
Laut Einbauanleitung müssen die Seitenwandverkleidungen abgebaut werden ist aber nicht notwendig. Nur fummeln muss man dann mehr ;-)
Autor: Hönis E36 Cabrio
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war gerade noch mal unten schauen aber ich habe defenetiv keine vorbereitung :-(

EXPECT NO MERCY
Autor: ryLIX
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Hardtop vorbereitung ist nicht serienmäßig.
War wie das Hardtop Sonderausstattung.

Die kannst du aber beim freundlichen nachkaufen
Teilenummer: 54 21 8 163 061
Bezeichnung: Nachrüstsatz Vorbereitung Hardtop
Preis: ca. 76.53€
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile