- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m-schürze mit pdc, einfach Leisten tauschen ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stylowarz318is
Date: 25.11.2007
Thema: m-schürze mit pdc, einfach Leisten tauschen ?
----------------------------------------------------------
ja hallo hab an meinem cabrio noch die originale schürze dran aber mit pdc...und jetzt hab ich mir eine originale m-schürze geholt ohne pdc....kann man einfach die leisten um klipsen wo die pdc drin sind????oder muss ich öffnungen bohren für die pdc in die stosstange????

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2007 13:34:02


Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hello,

also ich habe bei meinem Compi PDC in der ///M Heckschürze verbaut. Sind die selben Leisten nur halt mit den Sensoren drinnen. Und sollte auch passen da es lt. ETK keine andere Heckschürze gibt speziell für PDC. Die Öffnungen sind schon vorhanden. MFG

BMW ///M
Autor: DoubleH
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfach reinklipsen. die passen

Autor: matze85halle
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jop, einfach die leisten tauschen.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Autor: Metrox
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jep leisten sind einfach gegen die "M" zu tauschen!!

ABER der Stoßstangenträger ist nicht der selbe!! entweder löcher bohren oder den orginalen für PDC verwenden!! so habs ich gemacht! :-D
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Autor: Vadim_bmw
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo das past aber wen die m stoßstange kein pdc davor hatte, must du endwieder die die löcher durchbohren oder die bessere methode du baust von der originalen stoßstange den Stoßstangenträger ab der die öffnunge besizt und wechselst in auf deine m staßstange ab dan passt alles




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile