- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschiedliche Einspritzdüsen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SubSeven00
Date: 25.11.2007
Thema: Unterschiedliche Einspritzdüsen?
----------------------------------------------------------
Hätte da eine kleine Frage zu den Einspritzdüsen. Angeblich is da bei meinem 325tds eines der 6 einspritzdüsen defekt und es kommt zum zittern wenn er im Leerlauf ist. Daher wolle ich da jetzt alle 6 gleich austauschen

Frage: Sind die Einspritzdüsen zu einem Turbo DIesel unterschiedlicher als die Einspritzdüsen von einem Benziner? Oda is das egaL und sind alle Baugleich?

MFg SezEr


Antworten:
Autor: Kobold
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die sind unterschiedlich zum benziner und ausserdem sind glaube ich zwei stück eh andere weil die noch nen fühler oder so mit dran haben...

ich schau mal eben nach

gruß, frank

PS: Wenn du mir sagst von welchem benziner kann ich mal schnell die teilenummern vergleichen...

Bearbeitet von - kobold am 25.11.2007 13:29:58
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende HASENHIRN an 4711.
18,99 Euro/SMS, 10 SMS erforderlich
Autor: Kobold
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, hier mal bild mit teilenummer.

was mich etwas stutzig macht ist dass dort bloß eine düse mit geber aufgeführt ist und als menge 1...

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=YVBnDyqFPsk6MoQ.JPG][/URL]

gruß, frank

hoffe ich konnte schonmal was helfen

Bearbeitet von - kobold am 25.11.2007 13:37:02
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende HASENHIRN an 4711.
18,99 Euro/SMS, 10 SMS erforderlich
Autor: SubSeven00
Datum: 25.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnellen Antworten, anscheinend passen die nicht hab bei BMW-Wien nachgefragt. sind doch unterschiedliche..
Mfg Sezer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile