- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

auto fährt nicht bei 2 gang rest alles ok hilfee - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw_67
Date: 24.11.2007
Thema: auto fährt nicht bei 2 gang rest alles ok hilfee
----------------------------------------------------------
Hallo hatte vorhin das problem beim losfahren hab in den ersten gang geschaltet danach wollte ich den zweiten gang reinmachen aufeinmal kam ein knall und seit dem fährt er nicht mehr in dem zweiten gang dritte gang und vierte
te fünte sind ok da fährt der kann mir bitte einer weiter helfen was das problem ist schnellts möglich


Antworten:
Autor: Wisko
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da wird sicher das Getriebe kaputt sein ..
Reparieren wird sicher schweineteuer sein!

Hol dir vom schrottplatz oder ebay ein neues
Bmw .. Freude am Fahren
Autor: ryLIX
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wahrscheinlich die Syncronringe weggehauen.

Ich würd auch sagen da muss ein AT Getriebe her.

KLick

Dürfte passen und is Preislich auch noch günstig ;)
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~
Autor: Bmw_67
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also meint ihr die getriebe wäre kapput kann das net sein das die differential kapput ist bei allen gängen fährt er ja normal nur wenn ich den zweiten gangreinmache fährt der nicht als wäre es der neutrale gang
Autor: marco
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

wenn das diff hin wäre, wären alle gänge so wie der zweite!



Autor: Bmw_67
Datum: 24.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wie viel würd mich sowas kosten halt das zureparieren oder worauf musss ich achten beim getriebe kauf gibs irgendwie bestimmte nummern oder sowas ähnliches
Autor: Schnitzer1997
Datum: 26.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, für jedes Motormodell gibt es bestimmte Getriebecodes. Beim 320er sind es meistens die AKZ-Getriebe. Der Code ist unten am Getriebe eingeschlagen. Falls dus nicht findest, kannst du auch mit der Fahrgestellnr. zum Freundlichen gehen. Der kanns dir dann genau sagen.

Gruss chris
Selbstdisziplin ist, wenn man vor dem Schlafen gehen nicht erst noch zu seinem BMW in der Garage vorbeischaut.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile