- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterie war leer/Radio kaputt? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 5ucker
Date: 23.11.2007
Thema: Batterie war leer/Radio kaputt?
----------------------------------------------------------
Hi!
Bäucht bitte mal schnell euere Hilfe!!!

Ich hab vorhin meine Nebler vergessen aus zu machen... als ich wieder zum auto bin ging es natürlich nicht mehr an...

bin dann eine zeitlang rumgefahren um die Batterie wieder zu laden.... Jetzt geht wieder alles nur mein schönes teueres Radio geht gar nicht mehr an... =(

Weis jemand was des sein könnte??


Antworten:
Autor: Brandy_77
Datum: 23.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherung schon gecheckt??
Evtl. hats die wegen Spannungsspitzen durchgehaun.

Gruß
Brandy

Autor: 5ucker
Datum: 23.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist die auch im sicherungskasten unter der Haube?? oder meinst du die direkt am radio??
Autor: Bryan
Datum: 23.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,...kannst du das Radio Reseten?..Am Radio muss ein kleiner Knopf sein,den du mit etwas spitzen drücken kannst. Danach sollte es wieder gehen

Gruß,Bry
> B-rilons´s M-ost W-anted <
Autor: Salamanderking
Datum: 23.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei teuren radios ist meistens ne sicherung hinten am radio dran
Autor: pedro23
Datum: 23.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich würde auch mal auf die Sicherung tippen, bei meinem Radio ist die hinten gleich neben dem ISO Steckplatz.
Autor: 5ucker
Datum: 23.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so... Musste zum glück nur reseten. Danke!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile