- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe, Navi spinnt - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: karies
Date: 19.11.2007
Thema: Hilfe, Navi spinnt
----------------------------------------------------------
hallo, ich habe gestern das gleiche versucht wie thunder in seinem umbaubericht und dieser versuch ist bisher kläglich gescheitert. ich habe mir für meinen E46 folgende teile besorgt:
Bordmonitor 4:3
Navirechner MK4
Radiomodul BM54
Nachrüstkabelbaum
CD Wechsler BMW mit mp3
ich habe den einbau so vorgenommen wie thunder beschrieben hat. wenn ich nun die zündung einschalte, kann ich über die lautsprecher einen sender hören.hört sich allerdings wie ein schlechter am empfang an. der monitor bleibt dunkel. wenn ich die taste mode drücke, geht der monitor an, dort steht ländereingabe, lässt sich aber nicht bedienen und geht nach 5 sec. aus. den radiosender höre ich dauernd und lässt sich auch nur durch ausschalten der zündung abstellen. Hat jemand eine idee? achja, am radiomodul ist nur der grosse rechteckige stecker. und am ganzen kabelbaum nichts, was in den cd wechsler passen würde.
danke schon mal im vorraus und liebe grüsse, Rolf


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile