- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hupe tut plötzlich nicht mehr - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sc[A]rY
Date: 17.11.2007
Thema: Hupe tut plötzlich nicht mehr
----------------------------------------------------------
Hi Leutz!

Heute hab ich mit nem Kollegen meine Anlage verlegt vorhin hab ich gemerkt das meine Hupe aufeinmal nicht tut. Im Sicherungskasten gibt es keine Sicherung für die Hupe.

Was kann das sein?

Auch wenn das jetzt nicht hier reinpasst.... manchmal kommt kein Bass mehr sprich er fällt aus oder er wird nach ner Zeit schwächer was ist da genau los? Hab eine Batterie wo man Wasser nachfüllen kann etc. hab aber noch von meinem alten E36 ne Wartungsfreie Varta Batterie.

Danke schonmal für eure Hilfe
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg


Antworten:
Autor: Mekkatronik
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde die Hupe einfach mal überbrücken.

Hast du die Anlage bei laufendem Motor ausprobiert, ausreichend Spannung?

Sind alle Anschlüsse richtig fest?

Hast du die Batterie mal aufgemacht und nachgefüllt? Wenn ja, solltest du ein Ladegerät anschließen.
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile