- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Silverline X nicht komplett Edelstahl ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Phil20
Date: 16.11.2007
Thema: Silverline X nicht komplett Edelstahl ?
----------------------------------------------------------
Hab gerade mein Silverline X Fahrwerk der Marke FK bekommen, und es sind 2 Dämpfer von Koni Gelb. Müssten nicht alle Dämpfer in Edelstahl sein wenn ich sie so bestell?
Danke für eure Antworten

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.11.2007 20:20:56


Antworten:
Autor: Naishx2
Datum: 16.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier schau mal... "Sie können zwischen verzinkten Stahlfederbeingehäusen beim Königsport Gewindefahrwerk und polierten und vernickelten Edelstahlgehäusen beim Silverline Plus X Gewindefahrwerk wählen..."

Aber wen ndu Edesltahl bestellt hast dann solltest du die auch bekommen.. kannst dich gleich ans Tel stürzen und deinen Händler fragen..
Autor: BMWStreetracer
Datum: 16.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grade das Silverline X kauft man ja wegen der Inox Variante, würde das auch schnellstens reklamieren!!
etwa ein CSL...?

LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Phil20
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab schon Kontakt aufgenommen aber er meint des gehört so.
Eine scheise.....
Autor: BMWStreetracer
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
IM ernst die sind nicht alle elloxiert???

Das ist zu dem Preis aber makarber, dass kostet doch auch was an die 1000€!!

Dann hätte man sich ja sofort ein KW holen können!
etwa ein CSL...?

LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Starcrunch
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind immer nur die vorderen und hinten Gewindehülsen.
Warum sollten die Dämpfer was aus Edelstahl sein?

Man verstellt ja nix am Dämpfer, sondern am Gewinde.

Autor: BMWStreetracer
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das sind immer nur die vorderen und hinten Gewindehülsen.
Warum sollten die Dämpfer was aus Edelstahl sein?

Man verstellt ja nix am Dämpfer, sondern am Gewinde.


(Zitat von: Starcrunch)



Ich denke doch das er wohl auch nur die Gw meint, alles andere nuja wäre blödsinn^^
etwa ein CSL...?

LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Starcrunch
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Das sind immer nur die vorderen und hinten Gewindehülsen.
Warum sollten die Dämpfer was aus Edelstahl sein?

Man verstellt ja nix am Dämpfer, sondern am Gewinde.


(Zitat von: Starcrunch)



Ich denke doch das er wohl auch nur die Gw meint, alles andere nuja wäre blödsinn^^

(Zitat von: BMWStreetracer)



Wenn er das meinen würde hätte er wohl kaum geschriebn DÄMPFER sind nicht aus Edelstahl.

Meinte er wirklich die Gewindeteile, dann hat er sich aber ziemlich blöd ausgedrückt :)

Autor: sveno
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe das fahrwerk auch verbaut - der lieferumfang ist korrekt ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile