- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

So schnell ist ein junges Leben zu Ende - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stargate
Date: 14.11.2007
Thema: So schnell ist ein junges Leben zu Ende
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

möchte gleich mal vorweg sagen das ich mit dem Fall nicht betroffen bin. Aber als ich das in der Zeitung gelesen habe, hat es mich doch irgendwie tief geschockt.

Hier Klicken

Mein Beileid an die Familie und Freunde.


Automobiler Individualist


Antworten:
Autor: BmwFreak1986
Datum: 14.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
So etwas schockt doch sehr! Zu mal die Frau noch so jung war..., hatte ihr ganzes Leben eigentlich noch vor sich..., so schnell kann es leider gehen.

Auch mein Beileid an Familie, Freunde und alle die sie kannten.
Die Erde sieht vom Weltall Weiß-Blau aus - das kann kein Zufall sein! :D
Autor: squirrel
Datum: 14.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh mann... ist wirklich unfassbar, wie schnell sowas passieren kann.. damit rechnet doch niemand...

Auch mein Beileid an Familie, Freunde und alle Betroffenen
Isn't it funny how the word 'politics' is made up of the words 'poli' meaning 'many' in Latin, and 'tics' as in 'bloodsucking creatures’?
Autor: speeddemon
Datum: 14.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein herzliches Beileid an die Familie sowie die Angehörigen und Freunde.
Ist immer traurig so etwas zu lesen.

Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Autor: INTER NOS
Datum: 14.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
.das ist wirklich tragisch!
Auch mein Beileid an Ihre Familie und Angehörige.

Wer weiß wie es einen mal selbst trifft, ob man es voraussehen kann, oder ob der eigene Tod plötzlich geschiet.

Das Leben ist leider ungerecht, machen wir das beste draus!!
Autor: Manolito
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ein hübsches mädel ...

mein beileid an die familie und bekannten
Autor: stefan323ti
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mich da nur anschliessen.

Sowas ist immer sehr hart. Und damit rechnet ja auch keiner irgendwie. :(
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: pp.69
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, ebenfalls mein beileid! das arme, hübsche mädchen.....
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
powered by www.michaelis-chiavetta.de
Autor: MTnippon
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ist wirklich tragisch..., aber werden hier jetzt alle Todesanzeigen rausgekramt?? Jeden Tag sterben Leute auf unvorstellbare Art und Weise, dass der Tod an sich das geringste Übel ist, auch hier in Deutschland! Ich selbst erlebe die Geschichten ja fast jeden Tag...aber wenne snciht grad von den Medien hochgepusht wird erfährt niemand was davon und sowas landet dann auch nicht in einem Forum.....
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Autor: -XTreMe-
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum glück dusch ich nur ;) <-- bitte steinigt mich nicht dafür


ja war irgendwie ein unglücklicher zufall das es genau passiert ist als sie in der badewanne war! naja hier ist neulich einer mit 80 an unserem haus vorbei gerast und 100 meter weiter voll in eine hausmauer! er hatte am steuer ein epileptischen anfall! ich muss mal schauen ob ich irgendwie bilder davon hab..
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Autor: Dolph1984
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwie erwischts im Leben immer die falschen.
Ruhe in frieden.
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
Autor: Doug 318Ti
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Ja sehr Schwer für Angehörige!!!

Aber Liebe leute, seid mal ehrlich wie viele Sterben am tag ??? Und was kann man machen ??? NIX So spielt das leben ein kommen und ein gehen,sicher sind so sachen Traurig aber was willst machen ????

So ist das und das Leben geht weiter! Ob Jung oder Alt irgend wann trifft es uns Alle nur wann das weiss keiner oder sagen wir die wenigsten!!!!

was man mal machen kann drüber nachzudenken ob man alles richtig macht im leben!!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 15.11.2007 15:37:51
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Doug 318Ti
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
n

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 15.11.2007 15:34:56
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Naishx2
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sachen gibt's... unglaublich...
Autor: Mikola
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh man das echt heftig mit 17 zu sterben....

die armen Eltern vor allem die arme mutter echt
mein beileid an sie und den vater und alle die sie gekannt haben das echt schlimm..... tut mir echt leid für sie
Autor: Sonic-amy
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal mein herzliches bei leid an alle familien angehörigen der kleinen....
aber so antworten wie es sterben jeden tag menschen find ich total respektlos dem mäddel gegenüber,will nich das jmd sowas mal über mich schreibt...
klar im endefekt kann man sagen es gehört nicht in ein BMW forum aber muss man sich ja nich durch lesen
aber mal ne andere frage wieso sind den witze hier es werden jeden tag witze geschrieben und jeden tag irgend welche autos fertig gemacht....
hier steht halt drin was interressiert

R.I.P

Unter den Blinden ist der Einäugige König...
Autor: Scar
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*edit*

Sorry bin dureinander gekommen weil ich so viele fenster offen habe.

Bearbeitet von - scar am 15.11.2007 18:05:02
BMW - Die Sicherheit, jederzeit in guten Händen zu sein.
Autor: MostWanted
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@scar

da bist du aber leider im falschen thread gelandet :D


>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: bmw-freak3
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auch davon gelesen.
Echt traurig sowas, wenn ein Mensch plötzlich aus der Mitte gerissen wird.
Mein Beileid...
Autor: baptism
Datum: 15.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sehr sehr traurig..

so jung und so hübsch...

mein neffe leidet auch unter so einer krankheit...manchmal hat er monatelang kein anfall, und dann aufeinmal kippt er um. er wird jetzt bald 18 und darf kein führerschein machen...

mein beileid an die familie
Autor: liebi36
Datum: 19.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin entsetzt, man man ich finde so etwas immer schlimm.
Vor 1 Jahr hatte sich ein sehr guter Freund von mir das Leben genommen. Das schlimme daran er war noch 3 Tage vorher bei mir und hat mich zu seinem 30. eingeladen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile