- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türgriff Fahrerseite klemmt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gert1320
Date: 12.11.2007
Thema: Türgriff Fahrerseite klemmt
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

hab heute morgen folgendes Problem festgestellt. Der Türgriff(außen)der
Fahrertüre klemmt bei aufmachen der Türe. Der geht so richtig schwer.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte und was ich dagegen machen kann.

Gruß
Gert1320


Antworten:
Autor: RONON
Datum: 12.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Der Türgriff ließ sich nur noch sehr schwer öffnen. Ich habe dann an der Türinnenseite ein PTFE-Spray ins Schloß gesprüht. Das wirkte zumindest bei mir Wunder. Der Türgriff ließ sich danach wieder sehr einfach öffnen.

MfG

RONON




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile