- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pin Belegung vom Automatik Kabelbaum an Schalter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: shufla
Date: 10.11.2007
Thema: Pin Belegung vom Automatik Kabelbaum an Schalter
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

müsste mein rückfahrlicht anschliesen und leider habe ich den automatik kabelbaum drin.
Jetzt bräuchte ich eben den Pin für Masse und Schaltung.
Kann mir da jemand weiter helfen, kurz mal im Schaltplan schauen weil da check ich nicht wirklich durch...
danke euch schonmal
mfg
sasa


Antworten:
Autor: shufla
Datum: 27.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir hier niemand helfen

Autor: Nico
Datum: 28.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Hier: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=67336

Grüße
Es ist derjenige klar im Vorteil, der nicht nur lesen kann, sondern von dieser Fähigkeit auch Gebrauch macht!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile