- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Qualität / Optik schwarze Frontblinker - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Odin
Date: 10.11.2007
Thema: Qualität / Optik schwarze Frontblinker
----------------------------------------------------------
Moin moin!!

Wer von Euch hat zufällig diese Blinker verbaut und kann was zur Qualität / Optik sagen?

Link

Hat jemand ein Foto mit diesen Blinkern auf ner e46 Limo zur Hand? Ich hab die Fotostories durch und nix gefunden.

Wie findet Ihr die auf einer e46 Limo in Imolarot II? Ich möchte keine Klarglasblinker sind nicht so mein Fall. Ggf. möchte ich die Blinker im US Look mit leuchten lassen.

Danke Euch!!!

Greetz
Odin

Hier mein Kleiner (noch mit Klarglasblinkern von Sonar, die jedoch gegen die originalen Weißen getauscht wurden). Die Klarglas waren das Letzte, sprich miese Qualität und nicht dicht.
URL=http://img147.imagevenue.com/img.php?image=14158_Odin_122_649lo.JPG

Bearbeitet von - Odin am 10.11.2007 18:09:18


Antworten:
Autor: 325CiPerformance
Datum: 10.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kenne die Blinker in dem Link nicht, aber wenn schwarze Blinker, dann von der Firma Depo. Die Blinker von anderen Marken sind höchstens zum Regenwasser sammeln geeignet
Sky's The Limit...
Autor: MostWanted
Datum: 10.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm, also cih weiss nicht, irgendwie gefallen mir die nicht.

wenn dann nur auf einem schwarzen wagen...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: Odin
Datum: 10.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antworten.

@325ciPerformance, hast Du nen Link von der Fa.?

@MostWanted: Ich finde den Kontrast schwarz/rot halt klasse. Hab auch schwarze Seitenblinker und Nebler und die Scheinwerfer sind innen auch schwarz. Würde das Gesamtbild halt abrunden. Die Klarglas sehen so BMW untypisch aus, diese hier sind in etwa wie die originalen Weißen nur halt schwarz.
Deswegen hätte ich halt mal gerne ein Bild gesehen.

Wie gesagt, vielleicht hat jemand die Teile montiert und kan was zur Aquarium Problematik sagen ;-)

Thx.
Autor: kay325i
Datum: 10.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, rotes Auto mit schwarzen Blinkern passt finde ich!

Ich suche auch noch schwarze Blinker für meine Limo ist ne Facelift..hab noch net viel gefunden:(
Jo der Link von Depo wäre gut. Danke

Gruß Kay
''Auch Engel ohne Flügel können fliegen''
sagte sie, und sprang!
Autor: Bmw_320d_Racer
Datum: 12.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmmm naja ds sieht nicht so besonders aus....
Bei Rückleuchten gefällt es mir sehr geil aus...
Außer bei schwarzen autos sieht des gut aus..

MFG
NICHT DER WAGEN ENTSCHEIDET, SONDERN DER ARM DER AUS DEM FENSTER HÄNGT!!
Autor: MostWanted
Datum: 12.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn du noch schwarze nieren hast und schwarze rülli, dann könnte cih mir vorstellen, dass es gut aussieht. vorrausgesetzt dein Beamer ist schwatz..
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: MCEE
Datum: 12.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd die Nippelblinker behalten. Hab die auch drin und find die besser als die schwarzen Blinker aus´m Link.
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange


Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Autor: louisdama
Datum: 12.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe die schwarzen Blinker drinne,ausser das ich die Haltenasen bissel nacharbeiten musste(konnnte die einfach nicht zum einrasten bringen)sind die sehr gut,mM.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg








==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile