- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Boxen ausfall nur auf der rechten seite.. - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mario84
Date: 09.11.2007
Thema: Boxen ausfall nur auf der rechten seite..
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.11.2007 um 21:11:56 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ich habe bei meinem E36 320i Touring ´98 folgendes problem.

Es sind die Boxen ausgefallen. Dies aber auch nur auf der rechten seite in der tür und im Himmel im Kofferraum.
Kabelbruch ist schon ausgeschlossen. Weiß jemand von euch, wo evt. eine Frequenzweiche sitzt ... o.ä

DANKE im voraus...

Bearbeitet von - angry-playboy am 09.11.2007 21:11:56
** nicht spektakulär aber Bar bezahlt und meiner :) **


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Falsches Unterforum

Autor: BmW-MoGuL
Datum: 10.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
welches system hast du denn drin?
hast du zusätzliches equipment eingebaut?

Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: Mario84
Datum: 14.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Nicht lachen.. ich weiss nicht wirklich, ob ich noch eine endstufe oder so drin habe.. habe das orginal buisness radio drin...

danke
** nicht spektakulär aber Bar bezahlt und meiner :) **




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile