- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Amaturenbrett? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Veqaz
Date: 08.11.2007
Thema: Amaturenbrett?
----------------------------------------------------------
Also es geht natürlich um den E36 und die Suche hat nichts ergeben deswegen frag ich nun mal...

Ich seh die Limousine &nd das Coupé manchmal
mit dem,manchmal mit einem anderen Amaturenbrett

Hier mal ein Link von einer Fotostory..
Schaut das Amaturenbrett an...

>>>Fotostory<<<

So und dann gibt es noch ein Amaturenbrett mit so einer Neigung oder so..

Hier Link:>>>Fotostory<<<

Ist das eine das Amaturenbrett von der Limo und das andere vom Coupé??

Naja ich würde jedenfalls nich fragen wenn ich es nich schon gesehen hätte das das erste Amaturenbrett manchmal im Coupé verbaut ist

Und das Zweite Amaturenbrett in der Limousine

Ist das dann nur ein Umbau oder gibt es Coupé
und Limousine mit beiden Amaturenbrettern?

Danke für Antworten.



____________________

Nur schon wenn du davon träumst mich zu schlagen, solltest du aufwachen und dich dafür entschuldigen


Antworten:
Autor: MartinSHL
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein das ist einfach baujahrbedingt und hat nix mit coupe oder limo zu tun.
das mit der "neigung" ist ohne airbag, das andere ist mit airbag. (ab 1994?)

Bearbeitet von - martinshl am 08.11.2007 10:41:35
Autor: Veqaz
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh schade ich finde das mit der "Neigung"^^
Vllt ein bisschen besser vom Aussehen...naja..

Sicherheit geht vor!


____________________

Nur schon wenn du davon träumst mich zu schlagen, solltest du aufwachen und dich dafür entschuldigen
Autor: kroate-325
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das armaturenbrett gibt es in 2 ausührungen, mit und ohne AB. ohne haben diese kleine furche drin. Coupe und limo unterscheiden sich nur im bereich wo die türen sind.
Autor: Veqaz
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und Rückleuchten^^

Wenn es die Limo mit den kleineren Rückleuchten gäbe die das Coupé oder das Cabrio haben würde ich die Limo nehmen weil 4 Türen einfach praktischer sind^^


____________________

Nur schon wenn du davon träumst mich zu schlagen, solltest du aufwachen und dich dafür entschuldigen
Autor: MartinSHL
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die RL vom coupé/cabrio sind länger, aber nicht ganz so hoch. oder die von der limo wirken höher, da sie kürzer sind...

und wer braucht schon 4 türen? ich sitz immer vorne links, da gibts auch immer ne tür, der rest ist mir wurscht...^^
Autor: Fabi-87
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mein Amaturenbrett umgebaut damals, ich fands zum Kotzen und dachte mir bauen wir um =)

Von Unter 1994 auf 1996 =)

MFG
Autor: Gr33nAcid
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



und wer braucht schon 4 türen?

(Zitat von: MartinSHL)




Ich.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: matze85halle
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

nein das ist einfach baujahrbedingt und hat nix mit coupe oder limo zu tun. das mit der "neigung" ist ohne airbag, das andere ist mit airbag.

so isses...! ;-)
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Autor: Tiefflieger
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hätte ich solch alten E36 mit dem Armaturenbrett ohne Airbag drin, wäre das erste was gemacht werden muss nen Armaturenbrett mit Airbag verbauen.. Das alte ist so hässlich, erstens diese mulde und dann noch das andere handschuhfach..
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile