- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie Kabel von der Kopfstütze in den Sitz verlegen? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: billiboy
Date: 07.11.2007
Thema: Wie Kabel von der Kopfstütze in den Sitz verlegen?
----------------------------------------------------------
Hi..
Ich hab vor mit Monitore in die Kopfstützen einzubauen. Nun hatte ich gedacht, das ich die Kabel in den Rohren verlegen kann. Aber das ist ja Vollmaterial. Eigentlich ja logisch, soll ja auch nicht berechen bei einem Unfall.

Wie habt Ihr die Kabel in den Sitz verlegt? Bin für ein paar Anregungen dankbar.

cu
billi


Antworten:
Autor: jens-1985
Datum: 08.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das würd mich auch ma interessieren
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Autor: billiboy
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na da sinn wa ja schon zwei. :-)

Autor: billiboy
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ne Idee hätt ich ja schon, aber hab mir das noch nicht genau angesehen.

Aus dem Baumarkt ein verchromtes Rohr nehmen welches den Durchmesser der originalen Holme hat. Da sollten dann die kabel durchpassen. Das kommt dann in die Kopfstütze rein. Im Sitz würde ich dann eine Führung der Kopfstützen verbauen (die ohne den Druckknopf) Dann hat die Kopfstütze 3 Holme und die Kabel hängen nicht lose rum.

cu
Billi
Autor: Blade 2
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super Idee!! Und was is bei Unfall? Hat schon seinen Grund das die Dinger aus Vollmaterial sind. Aber wer auf Genickbruch steht nur ZU!!!
Erst Kopf einschalten dann Schrauben sonst ist er unter Umständen nich mehr lang da wo er eigentlich sein sollte.
Autor: billiboy
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Blade 2
Richtig lesen....
Es wird zu den originalen Holemen ein dritter holer verbaut. So war die Idee.

cu
billi
Autor: Blade 2
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK, seh ich ein!
Autor: knax
Datum: 09.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
mal generell zu den holmen: die meisten autos haben beide stangen hohl von innen. bei der e-klasse zum beispiel, c-klasse. aber nicht bei e36. hab da selber probleme mit.
gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile