- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe was fehlt den da e46 m3 Sitze - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Natasa79 M3
Date: 01.11.2007
Thema: Hilfe was fehlt den da e46 m3 Sitze
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe mir gestern Originale M3 sitze für mein Coupe nachgerüstet,alles passte wunderbar bis auf die sitzbank hinten da fehlt was. Ich weiss nicht was??,schaut mal nach bei dem bild was ich da hochgeladen habe,das bild habe ich aus dem net,ich habe genau die gleiche ausstatung bei dem fehlt da nichts, aber mir mir fehlen an beiden ende da wo ich es eingekreist habe ein stück
[/URL]" border=0>

wie gesagt bei dem fehlt da nichts nur mei mir ist da eine lücke auf beiden seiten

hier sieht mann das besser

http://www.bilder-space.de/show.php?file=AXrocSKk0IshGNb.jpg

Hier ein bild von meiner rückbank

http://www.bilder-space.de/show.php?file=r9DuwRXYngouKoe.jpg

Bearbeitet von - Natasa79 M3 am 01.11.2007 21:50:21


Antworten:
Autor: Rafnick
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich das richtig deute dürften das die plastik kappen der ISOFIX Kindersitz befestigung dran kommen....
Die Ehe: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden!
Autor: Natasa79 M3
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
LOL meinst du wenn das so ist wäre das okay aber ich habe in keinen M sowas gesehen
Autor: bo 88
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
is die rückbank umklappbar, vieleicht fehlt davon etwas...?
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: mc corner
Datum: 02.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind die Aussparungen fürn Kindersitz. Auch in der Mitte
ist die Ausparung etwas breiter.
Bei meinen schwarzen, hab ich mir nen Stück Leder besorgt, Schaumstoff u. in die
Ecken gestopft.
Alternativ die Befestigung zulegen, dann gibts auch
die dazu passenden Abdeckungen.

GP
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 02.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


LOL meinst du wenn das so ist wäre das okay aber ich habe in keinen M sowas gesehen

(Zitat von: Natasa79 M3)




Natürlich gab es die ISOFIX auch für den M3, auch da gibt es Familienväter, die ihre Kinder sicher von A nach B bringen wollten.

E46 M3 THROUGH-LOADING FACILITY-SEAT COVER
Autor: Rafnick
Datum: 02.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist die auf jedenfall hab die bei mir auch drin. Nur sind bei mir diese Abdeckkappen drüber, die müssteste der :-) auch im angebot haben.........
Die Ehe: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden!
Autor: Natasa79 M3
Datum: 02.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich fahre mal zu den freundlichen und frage mal da nach was ich da brauche
Autor: TheRealG-force
Datum: 04.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und nochmal ein Tip, die Blende die du brauchst hat die Teilenummer

52 20 7 009 903 in schwarz
kannst dir natürlich auch den passenden Bügelhaken an schrauben, wenn du es perfekt haben willst

Innen: 72 14 8 255 713
Außen: 72 14 8 255 714

Schrauben: 72 11 8 215 816

Hoffe ich konnte helfen ;)
Aus Freude am Fahren...
Autor: Natasa79 M3
Datum: 04.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi die pleastick teile habe ich mir bestellt,die sind morgen da,nur was meinst du mit den Bügeln???

Jetzt benötige ich noch perfeckte Innen Leisten mal sehen was die da anbieten in Individual
Autor: schwabi
Datum: 04.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
unter den abdeckungen die du bestellt hast sind beim Isofix noch die Bügel in die der Kindersitz eingehakt wird...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile