- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m3 kupplung an 328i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3Jäger
Date: 31.10.2007
Thema: m3 kupplung an 328i
----------------------------------------------------------
jo hallo!!!
habe hier mal eine frage und zwar ob jemand von euch mir mal sagen kann ob ich eine originale kupplung vom M3 auch auf einem 328i fahren kann? ich weiß das der durchmesser vom kupplungsautomaten und von der mitnehmerscheibe der gleiche ist!! weiß nur nicht ob das am schwungrad auch passt! deshalb schreibt mal bitte wenn ihr dazu was wisst! vllt. hat jemand von euch sowas schon mal umgebaut!!!

danke jetzt schon mal!! MFG


Antworten:
Autor: M3Jäger
Datum: 06.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir nicht jemand mal bitte eine antwort schreiben ist wirklich wichtig!!!!!
Autor: RS-Edition
Datum: 06.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
passt nur die Kupplung vom M3 auf das 328 Schwungrad in Verbindung mit der 328er Druckplatte.

Druckplatte M3 ist vom Durchmesser grösser und passt nur auf M3 Schwungscheibe.
Autor: Unser E36 328 Cabrio
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
1.Frage:
Wenn ich ein Schwungrad und die Druckplatte vom M3 habe und die Kupplung vom 2,8 nehme müste das in einem E36 328i passen?????????? oder?
2.Frage:
Ist die Druckplatte vom M3 3,0 und M3 3,2 die Gleiche ????????

Vielen Dank :-)


MFG

Autor: Unser E36 328 Cabrio
Datum: 27.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß das keiner ????
Autor: Unser E36 328 Cabrio
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also um eine M3 3.0L Kupplung einzubauen in einen 2.8L braucht mann eine M3 Schwungscheibe, Mitnehmerscheibe,Druckplatte und evtl. ein M3 3.0L Getriebe da die Druckplatte vom M3 etwas größer ist!

Autor: TJ21
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Getribe vom M3 3,0l ist das selbe wie vom 328i

Gruß Thorsten
Autor: TJ21
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe gerade nachgeschaut stimmt doch nicht :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile