- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2 lose Pins hinter Schürze, Beifahrerseite - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: klahri
Date: 31.10.2007
Thema: 2 lose Pins hinter Schürze, Beifahrerseite
----------------------------------------------------------
Nachdem mir die Nebelscheinwerfer geklaut wurden und ich jetzt neue einbauen wollte sind mir auf der Beifahrerseite 2 Pins aufgefallen, die nicht angeschlossen sind. Hängen aus dem Motorraum nach unten frei rum. Kann mir einer sagen wo die dran gehören?
Danke schön schonmal im voraus


Antworten:
Autor: maky
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bilder? evtl die vom außentemperaturfühler
Autor: klahri
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hab ich mir auch gedacht und wo würden die angeschlossen werden?
Autor: -mRl-
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber ist der Fühler nicht "generell" auf der Fahrerseite ?

gruss
Autor: ryLIX
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


aber ist der Fühler nicht "generell" auf der Fahrerseite ?

gruss

(Zitat von: -mRl-)




Ja weil die Temp im Zuluftschacht für die Bremsen gemessen wird deswegen ist auf der Fahrerseite ein Loch im Schacht für den Temp Fühler.
Der Stecker ist übrigens Gelb ;)
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~
Autor: klahri
Datum: 02.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
den fühler selbst ist da wo er hingehört. bleiben immer noch die 2 anschlüsse auf der beifahrerseite.
anzeige der temperatur wird allerdings immer noch mit -40C° angezeigt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile