- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geblitzt !!! Aber war sehr Lustig ............... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Doug 318Ti
Date: 31.10.2007
Thema: Geblitzt !!! Aber war sehr Lustig ...............
----------------------------------------------------------
Hi.... Kleine Story, ich finde es Lustig!

Da fahre ich gestern mit meiner Freundin zur Tanke ca 23h, hatte gerade meine Winter reifen druff und wollte noch mal Luft checken. Die Tanke ist ein bekannter Szene Treff hier! Ich mit nen Paar bekannten Gelabert, und einer den ich nicht kenne.... Ey was haste für ein MOTOR, ich sagte nur ist ein Geheimnis und grinste ! Ist ja "nur" ein M44.... Er so haste bock auf einen Kleinen Sprint ? Ich nö und sagte ihm haste bock mein Luftdruck zu Prüfen ??? Da hat er schon nix mehr gesagt. Nach ca 20min bin ich Home gefahren und 2min Später steht er neben mir an der Ampel und grinst. Na ja so weit so gut ich wollte ja nicht, ein 318Ti ist kein Ampel Sprinter! Er hatte ein Honda CRX glaube 1,6l ED9 125 Ps sehr schick war das Auto, aber da komme ich eh nicht mit im Start. Na ja so weit so gut er natürlich mit voll gas weg, paar hundert Meter Weiter in einer S Kurve habe ich ihn mir dann doch geholt und war weg Hehehehe.... er hinter mir her so so dachte ich und Bremste auch wieder ab!Ich war wieder so bei knapp 60Km/h da zieht er an mir vorbei und 300m weiter macht es BLITZ hahahahaha wette er hatte so 100- 120 druff !!! Der Lappen ist weg, Wette der macht kein Rennen mehr (Ohne Lappen geht das nicht) An der Nächsten Ampel meinte ich ganz trocken (lachend)... ob er mi das Bild zu kommen läst als erinnerung hahahahahah weil es so schön war, aber der sagte nur Fic..Dich du Arsc... War wohl bissl sauer, wegen dem Blitzer, und weil ich ihn in der Kurve richtig schön habe stehen lassen.

Voll gut ;) Wollte ich ma erzählen ,so was Passiert ja nicht alle Tage gell...

A so..... an der Stelle war 50, Strassen waren zwar Leer, aber das Juckt die cops ja eh nicht bei 50-70 in der City zu viel machste eh nix mehr "rofl"

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 31.10.2007 15:39:21
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !


Antworten:
Autor: KinG-SeKo
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lustige Story, hatte letztens auch so etwas.

Fahre mit meiner Mutter und meiner Sister, da ist ein Micra, JA ein Nissan Micra dermichheruasfordert. Ich habe nur gegrinst aber trete ich auf Gas, tritt mich meine Mutter in Arsch. Er gibt Gas zischt vorbei und wird geblitzt, ich konnte nicht mehr vor lachen!
Autor: Doug 318Ti
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Lustige Story, hatte letztens auch so etwas.

Fahre mit meiner Mutter und meiner Sister, da ist ein Micra, JA ein Nissan Micra dermichheruasfordert. Ich habe nur gegrinst aber trete ich auf Gas, tritt mich meine Mutter in Arsch. Er gibt Gas zischt vorbei und wird geblitzt, ich konnte nicht mehr vor lachen!

(Zitat von: KinG-SeKo)





hehehehehe ist zu geil so was! wollte Später mal zur tanke nem Kollegen ein Filter bringen! Mal sehen ob der Typ mit dem Honda auch wieder da ist, hehehehe werde den so aus Lachen! Und das Ganze erst mal an die große Glocke Hängen hihihihihih Ich Freue mich!
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: fleischwurstfritz
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm.. währe ein bisschen uncool. Also wenn ich der Honda fahrer währe, und du würdest da immernoch rumstochern dann könnte ich mich glaub ich nicht beherschen.
HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUSSER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM :)
Autor: Wurfmaul
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Böser Doug ;-)

Grüsse
Wurfmaul
Autor: Doug 318Ti
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hmm.. währe ein bisschen uncool. Also wenn ich der Honda fahrer währe, und du würdest da immernoch rumstochern dann könnte ich mich glaub ich nicht beherschen.

(Zitat von: fleischwurstfritz)





Und dann ??? Vieleicht will ich das ja ;)!!!

Bissl Ärgern muss da doch sein !!! Und wenn er sich nicht beherscht hat er Pech.

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 31.10.2007 16:41:03
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: plop
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
is der typ doch selbst schuld... also wenn man schon so dämlich is brauch man sich über spott nich wundern...


würd da auch genüsslich immer wieder reinpieken...

an dougs stelle würd ich ihm das jeden tag vorhalten...
na wie schauts aus....rennen? du mit rad ich mit meinem "nur" m44 :D

Bearbeitet von - plop am 31.10.2007 16:46:02
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: tobibeck80
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich mal mit nem Golffahrer gemacht.

hab ihm glauben lassen dass die "316" auf meinem Nummernschild auch auf meinen Motor zutrifft (hi hi hi)....also provoziert und ziehen gelassen.

Normal mach ich das nicht, aber die Durchsage im Radio, das weiter vorne an ner Abfahrt ein Blitzer steht wollte ich doch mal prüfen!

hat funktioniert!

auf der AB bin ich dann mit über 200 Sachen an ihm vorbei und Daumen hoch lol
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Doug 318Ti
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


is der typ doch selbst schuld... also wenn man schon so dämlich is brauch man sich über spott nich wundern...


würd da auch genüsslich immer wieder reinpieken...

an dougs stelle würd ich ihm das jeden tag vorhalten...
na wie schauts aus....rennen? du mit rad ich mit meinem "nur" m44 :D

Bearbeitet von - plop am 31.10.2007 16:46:02

(Zitat von: plop)




heheheh Das ist GUT ;) Mit dem Rad ist mal eine gute sache Muhaaaarrrrr Glaube der wird fahren wenn ich komme, werde als erstes sagen bock auf'n Rennen :) Oder Laut in die Runde.... Hey Habe da nen Fahrrad zu verkaufen jemand interesse? hahahahaha der wird wissen was ich meine. Oder Laut in die Runde... sagt mal ab wann ist eigentlich der lappen weg !

Ich bin ja doch ganz schön gemein!!!! Aber ist irgend wie Schön hehehehehehhe


Bearbeitet von - Doug 318Ti am 31.10.2007 16:57:13
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Karthager
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
So was kenn ich auch!!

Steht nen Türkenbenz mit Türken und ner Blondine (keine Beleidigung - war halt so) neben mir und meinten: Wie kann man sich so ein Auto leisten, wenn man einen Intelligenzquotient von 29 hat?"
Zur Erklärung: Meine Autonummer M-EQ 29 .. gecheckt? EQ meinten die IQ LOL!
Ich trocken: "Aber Intelligenz schreibt man mit I nicht mit E!"
Fenster vom Benz zu.
An der nächsten Ampel - altes Spiel - gas geben, mich provozieren - ich sie wegrasen lassen - nächste Ampel - ich verblas sie mal kräftig und bleib bei ca. 60km/h und geh vom gas, er prügelt weiter und 150 Meter weiter - roter Blitz!! LOL
Lappen hundert pro weg! ca. mit 140!!!in ner 50er Zone!!!

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM GESCHLOSSEN ZU FAHREN
Autor: a1exander
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hmm.. währe ein bisschen uncool. Also wenn ich der Honda fahrer währe, und du würdest da immernoch rumstochern dann könnte ich mich glaub ich nicht beherschen.

(Zitat von: fleischwurstfritz)




Wenn man so blöd ist muss man das auch aushalten. Wegen Leuten wie dir gibts immer Streit. Sowas humorloses.

Lustige Story ;-)
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: King Cornflakes
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich fahr gegen jeden ein rennen, der eines haben will ...
und zwar auf einer rennstrecke und nur da ;-)

den rest, der es unbedingt haben muss auf der strasse
geht mir sowas von am ar**h vorbei, ich sag es mal mit
den worten von sergeant murtaugh : "ich bin zu alt für diesen scheiss" !

das einzige zu was ich mich hinreissen lasse ist, wenn ich wiedermal
so einen spinner, anderst kann man es nicht nennen, neben mir habe,
seeeehr sehr zügig von der ampel weg, bis zur erlaubten geschwindigkeit
und dann gemütlich weiterrollen, von mir aus lass ich mich verblasen
was soll's, auch bei mir sind schon 2 wagen mit lachenden gesichtern
an mir vorbei gedonnert und haben dann wenige meter weiter vorne
ein "zielfoto" als beweis, für ihre heldentat in empfang genommen *gg*

tja wenn man schon soooooo schnell unterwegs ist, sollte man die
beliebten blitzerstellen kennen, tjo, ich kannte sie, ok die anderen
nachher auch und zu fuss kann man die blitzer SOWAS von genau anschauen ...

muahahahaha

und damit es nicht nur ein paar zeilen sind, hier noch eine kleine anekdote
die nicht so amüsant ist, aber das seltsame spiel des lebens wiederspiegelt

vor jahren suchte mich einer an aus der stadt, ob ich nicht mal ein rennen
fahren wollte gegen ihn, da ich ja einen kollegen von ihm, an der ampel verblasen habe.
jaaaa auch ich war nicht immer brav, ok das war eine andere zeit und wir brauchten das geld ;-)
er wollte quer bei uns in der stadt das ganzen ding starten, was ich ablehnte
da ich ihn nicht wirklich ernst nahm und er bekannt war, für viel wind und nicht mehr

er fragte noch ein paar mal nach, wollte unbedingt mir zeigen, WIE gut er fahren kann
wie er mich abziehen würde auf der geraden usw, naja auf den vorschlag auf einer einsamen
bergstrasse wollte er doch nicht eingehen und ich hatte auch keinen bock gegen den idioten
ein rennen zufahren, ich hänge einfach zu sehr an meiner pappe !

1 wochen später hörte ich wieder von ihm, resp. ich las in der zeitung von ihm
er wollte wieder mal den gaaanz coolen raushängen und bei einem MCdoof,
mal lässig um die kurve heizen, um seinen kumpels die fahrkünste zu zeigen !
die erste kurve kriegte er noch, doch bei der zweiten kurve, verliessen ihn
seine "weltmeisterlichen" fahrkünste und er knallte auf den gehweg in einen
jungen 2 fachen familien vater, der noch auf der unfallstelle verstarb ...

als ich ihn später antraf und ihn halt in meiner liebenswürdigen art darauf ansprach
war die aussage : der depp ist einfach stehen geblieben, er hätte nur beiseite springen müssen
DAS sind solche momente, wo meine hand reflextechnisch, motorisch die gesichtsstruktur
meines gegenübers, schlagartig organisch und optisch zwangsverändern will und macht
ist halt so ein reflex, kann auch nichts dafür, aber gibt sicher was von ratiofarm ;-)

da habe ich endgültig begriffen, es kann immer was schief gehen ...

in diesem sinne

"Wahrlich siegt, wer nicht kämpft."

sun tzu - berühmter chinesischer General


gruss K.C.





Bearbeitet von - King Cornflakes am 01.11.2007 01:23:25
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Autor: Gr33nAcid
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab mir bei der geschichte auch nur gedacht:



sprich: Super Ingo!


Ist für mich auch nicht besser wie das Thema neulich hier mit dem Rennen gegen den Golf....

Meine neuen Helden...
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: fleischwurstfritz
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


hmm.. währe ein bisschen uncool. Also wenn ich der Honda fahrer währe, und du würdest da immernoch rumstochern dann könnte ich mich glaub ich nicht beherschen.

(Zitat von: fleischwurstfritz)




Wenn man so blöd ist muss man das auch aushalten. Wegen Leuten wie dir gibts immer Streit. Sowas humorloses.

Lustige Story ;-)

(Zitat von: a1exander)





Achso wenn du jedes mal von dem Kerl gelangweilt wirst, jedes mal nur damit er bisschen cool dasteht würdest du cool bleiben oder? alles klar. Es reicht doch wenn er es weiss was sache ist, und muss es nicht dert ganzen welt erzählen. Ich mein ich versteh schon spaß, aber es gibt einen unterschied zwischen Spaß und Blosstellen. Wenn er mich zu oft langweilen würde, dann würde ich mich da schon wehren können.
HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUSSER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM :)
Autor: JapaneseSilver
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*lol* ja solche muss auch geben

Ist mri auch schon mal passiert, ich unterwegs eigentlich richtung heim neben mir ein typ in nen SUV (VW Touareg (schreibt man die dinger so???)Er dauernd aufs gas rüber gegrinst. Strecke kannte ich sehr gut und wusste dass sie nach der Brücke zu 98 % stehen - so wars auch. Zieh ihm mal aufs erst davon, lass ihm vorkommen nóch mal kurz ins gas und gleich wieder runter gebremst. Er gibt voll stoff (denk mal er hatte noch probezeit) naja unten haben ihm dann ganz sexy die L.... in die Box geholt. War ein geiles bild. Bei den war der Deckel sicher auch weg.
I ain't asked any pardon for anything I've done
Autor: Doug 318Ti
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja so der Kollege der geblitzt wurde, hat kein Lappen mehr!!!!

1 wohl zu oft geblitzt

2 nichts eingetragen fahrwerk,felgen uuu

haben mir bekannte so erzählt hahahah so ist das im Leben!!!
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Reihensechszylinder-Freund
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
echt witzig-selber rasen und sich dann über abdere lustig machen welche belitzt worden sind...
Autor: Doug 318Ti
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


echt witzig-selber rasen und sich dann über abdere lustig machen welche belitzt worden sind...

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)




Ich Rase nicht ;) Fahre nur Flott.... Und wurde in meinem Unfallfreiem Autofahrer Leben 1 x geblitzt und das waren 20 euro!!!!

TOI TOI TOI

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 20.11.2007 13:16:05
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Reihensechszylinder-Freund
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn man die Pappe noch nicht lange hat, ist dies auch keine Kunst.
Autor: Doug 318Ti
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wenn man die Pappe noch nicht lange hat, ist dies auch keine Kunst.

(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)




was bist du für ein Witzbold ?????

so was Lustiges aber auch !!!!

wette ich habe schon mehr Autos gefahren als du je fahren wirst!!!!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 20.11.2007 13:23:17
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Reihensechszylinder-Freund
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wahrscheinlich nur das Richtige vermutet-was!

Ist doch nicht schlimm..
Autor: Doug 318Ti
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau!!! ;) "Lach"
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Doedelhai159
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei uns gabs letztens karoffelauflauf. und das owohl winter is und mein auto zuhause in etr garage steht.






ich bin eine butterblume
Autor: Doug 318Ti
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
echt ??? und wie Kommst du damit klar ???
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Tankwart
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu King...
Eine Beispielhafte Darstellung mit viel Sinn!
Hoffentlich hat es jeder verstanden!
ES LOHNT SICH NICHT!DIE RASEREI
und wie Du schreibst wenn dann auf der Rennstrecke
Gruss Tankwart
Ich hab Benzin nicht nur im Blut ;-)))
Autor: Scar
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin auch gegen Ampel rennen. Hatte auch schonmal das Szenario dass einer geblitz wurde der meinte er könne den großen Maker raus hängen lassen.

Wer sein Auto liebt der schiebt... soll nicht wörtlich gemeint sein aber ich fahre meie Autos so gut wie nie unter Volllast, da ist mir eher ums Auto schade als dass ich so nem Prolo beweis dass ich schneller bin. (In unserer Gegend sinds die 90PS Golf fahrer die immer meinen sie hätten nen R32) Aber von sowas lasse ich mich schon Lange nicht mehr provuzieren, immer dran denken "Wer langsam fährt wir länger gesehen" :-D
BMW - Die Sicherheit, jederzeit in guten Händen zu sein.
Autor: angry81
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
und jetzt ist wieder gut jungs ;)
Autor: e30325cab
Datum: 20.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mwahahaha da kann ich über.
ist zwar schon bisl her aber den spaß gönn ich mir.
An dem Tag war wie immer das Treffen an der Vahrenwalder Straße in Hannover (www.Vahrenwalder.de)
kurz davor bin ich noch in die Stadt reingefahren und er wollte hinterher mußte aber an ner Ampel warten die ich gerade noch gepackt hatte :-).... Naja der versuch mich noch ein-bzw zu überolen wurde teuer *ggg*

Mit 166 km/h durch die Stadt
Vahrenwalder Straße/ Vahrenwald

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle an der Vahrenwalder Straße ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 27-jähriger Golffahrer mit 166 km/h gemessen worden.


Die Beamten des Polizeikommissariats Nordstadt haben in der Nacht eine Geschwindigkeitsmessung auf der Vahrenwalder Straße durchgeführt. Gemessen wurde an der stadteinwärts führenden Fahrbahn, kurz hinter der Kanalbrücke. Erlaubt sind hier 50 km/h. In der Zeit von 21:30 bis 01:30 Uhr wurden insgesamt 17 Verstöße festgestellt, die nicht mehr mit einem Verwarngeld geahndet werden können. Die betroffenen Autofahrer haben sich mindestens drei Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg eingehandelt und müssen mit Fahrverboten von einem bis drei Monaten rechnen. Spitzenreiter war ein 27-jähriger Mann aus Hildesheim. Dieser war um 22:20 Uhr in seinem silbernen Golf mit einer Geschwindigkeit von 166 km/h gemessen worden. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 425 Euro.


Die Polizisten haben bei der Stadt angeregt das Bußgeld sogar noch zu verdoppeln, weil der Mann offensichtlich vorsätzlich so schnell gefahren war. Darüber hinaus erwarten ihn vier Punkte und ein Fahrverbot von drei Monaten.

oder als link

www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/presse/2007/mai2007/29.05.html+golf+geschwindigkeits%C3%BCbertretung+vahrenwalder&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://216.239.59.104/search?q=cache:PZU_nkUpeB4J:hier
Autor: 528i driver
Datum: 22.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst Du etwas mehr zu der Sache mit Vahrenwalder erzählen? wie der wollte Dir hinterher fahren? wollte der ein Rennen mit Dir? Was für ein Golf war das? kennst Du ihn? mehr zu Sachverhalt...
Autor: e30325cab
Datum: 22.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Sachverhalt. Es ist natürlich leichter zu verstehen bzw erklären wenn man die Örtlichkeiten kennt(und noch einige andre Details).
Also ich bin an dem Abend vom Treffen los erst 100 meter Richtung stadtauswärts. (große Kreuzung mit Ampeln) Ampel ist gerade wieder auf gelb da bin ich noch rum richtung Innenstadt da ist der Golf fahrer (Golf 1 g60 16v angebliche 250 ps +-) von der Tank runtergefahren und mußte an der Ampel warten. Ich bin weiter Richtung Innestadt und hab die beiden Spezies in der Zivilstreife gerade noch gesehen und konnte runterbremsen das hat der golffahrer nicht mehr geschafft.
und so sah das als route aus


ein Beschleunigungsrennen mit einem e30 325i Cabrio gegen einen leergeräumten Golf i g60 16v zu fahren hat meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn. Ich hab zwar immer noch meinen Spaß mit diversen TDI s aber man muß es ja nicht übertreiben




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile