- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pfeifendes Geräusch Hinterreifen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Katana
Date: 31.10.2007
Thema: Pfeifendes Geräusch Hinterreifen
----------------------------------------------------------
Also von den Hinterreifen kommt so nen Pfeifendes Geräusch. Kommt es davon weil die Reifen so breit sind oder was soll das sein hab 225 drauf
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!


Antworten:
Autor: lee01
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal bitte bei deiner heckscheibe ob diese "abdeckungs"gummis - die um deiner heckscheiber herum verlaufen - nach oben stehen..

also ob sie nicht mehr fest drin sitzen sondern nur noch lose.. denn bei mir pfeift es auch - aber erst ab 110 bis genau 140.. das liegt an den gummis, weil die so angriffsfläche für den wind bieten... ab 140 drückt es die dann so stark ran, dass es net mehr pfeift...

wenn deine gummis doch alle drin sind, dann isses was anderes ;)
Autor: Doug 318Ti
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke auch Windgereusche ! Aber an Reifen ligt es bestimmt nicht!

hatte Letztens meine Austellfenster Offen und nicht dran gedacht das sie auf sind, da ich das Dach auch auf hatte hörte man es auch nicht! Nur als sie dann beide gleich zeitig bei ca 180KmH zu Knallten habe ich mir fast in die Hose geschissen hehehehe dachte nur oh gott was'n jetzt los hehehehehehehe war sehr erschreckend der Knall hehehe

Interessiert kein aber muste mal raus ;)
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: Steph89
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Was für eine reifemmarke färst du? ich hatte mal toyo winterreife die auch fürchterlich gejault und gepfiffen hatten. hatte dann in der nächsten wintersaison ein anderes fabrikat drauf und da wars dann wieder weg. also kann schon am reifen liegen!
MFG
Autor: BSS
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, ich hab das ab und zu auf der AB wenn heftige spurrillen da sind das mir meine reifen was vorsingen das ist aber normal sobald ich wieder aus den rillen raus bin ist es weg.
Autor: Katana
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab pirelli reifen bei mir ist es am schlimmsten so beim ausrollen und so bei 80km/h
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!
Autor: krad-chrischi
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ferndiagnose Geräusche ist ja immer spannend...
Wenn es beim Schubbetrieb auftritt, können es auch die Radlager sein.
Mal checken ob sie Spiel haben
Ich steh´ auf Rentnerwagen!
Autor: Katana
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nen kumpel meint das kommt weil zu wenig platz im radkasten wäre

Bearbeitet von - Katana am 01.11.2007 13:08:16
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile